iPhone für 304€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dafit

New Member
Hi,
ich habe gerade mal so nach einem iPhone gegoogelt, und bin bei Kijiji auf mehrere Angebote gestoßen. Da wird das iPhone für sagenhafte 200€ angeboten.
Kann das möglich sein? Oder ist das nur Betrügerei?
Hier mal der Link: klick mich

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab dem mal geschrieben und....naja hier ist die Antwort!

Hallo,

Ich habe 5 Telefone Apple IPhone 8GB zum Verkauf, sind
die Telefone ursprünglich. Die Telefone kommen mit
allen accesories
miteingeschlossen, alle 5 Telefone aufschließen und
können mit irgendeiner sim Karte ohne irgendeine
Probleme benutzt werden. Die Telefone sind geboxt und
sind abgedichtet, haben die Telefone 2 Jahre Garantie
vom Hersteller (Apple). Ich kann diese Telefone in
Hauptteil (allen 5) verkaufen oder Individuum, ist es
Ihr choise. Der Preis für alle 5 ist der 1000 EUR,
wenn
Sie nur 1 den Preis kaufen wollen, ist 250 EUR.
Erzählen Sie nur mich in wie viele ist Sie
interessiert und wir werden negociate der Preis. Bitte
Eile mit einer Antwort, weil wir das brauchen,
verkauft sie schnell und viele Leute sind in ihnen
schon intereseted.
Kommt mir schon ein bisschen komisch vor!

dafit

New Member
Das kommt mir wirklich sehr komisch vor.
Ein Freund von mir hat ein N95 für 200€ gekauft, bei dem gleichen Verkäufer werde ich, sofern sein HAndy überhaupt ankommt, dann mein iPhone bestellen (Der schreibt nur Englisch, kommt mir schon vertrauenswürdiger vor). Naja, und zur Not kaufe ich halt eins für 254€, habe ich in irgendeinem Shop gefunden, der mir ziemlich seriös vorkommt.

dafit

New Member
Ich habe dem erstmal geschrieben, der soll mir ein Bild vom iPhone shcicken, mit einem kleinen Zettelchen, auf dem das heutige Datum steht, mal sehen was kommt, oder ob überhaupt was kommt. Das mit der Lieferung ist auch interessant: Der gibt das Paket zu TNT, die behalten es dann da, bis er es freigibt (Man bekommt eine bestätigung von TNT, dass sie es haben) und wenn er dann das Geld hat, wird es von TNT aus zu dir nach Hause geschickt. Wurde mir so erklärt.
Gibt es diesen Service bei TNT? Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?

Gruß David

Edit: Das ist alles mit Google übersetzt, fällt mi gerade mal so auf. Wenn man mal drauf achtet, merkt man, dass alles wortwörtlich übersetzt ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Masterpiece

iPhone-Experte
man leute ich habe 450 für meins bei ebay bezahlt und auch für 254 werdet ihr keins kriegen das ist alles verarsche verstehe nicht wie man draüber überhaupt diskutieren kann...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Habe für meins inklusive Zoll auch 480 Euro bezahlt. Also ich glaube kaum dass man dieses für 250 Euro bekommen soll! Man bekommt das Gerät ja noch nicht mal mit Vertrag für den Preis ! Zudem ob Apple die für den Preis an den Mann gibt ?

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe dem erstmal geschrieben, der soll mir ein Bild vom iPhone shcicken, mit einem kleinen Zettelchen, auf dem das heutige Datum steht, mal sehen was kommt, oder ob überhaupt was kommt. Das mit der Lieferung ist auch interessant: Der gibt das Paket zu TNT, die behalten es dann da, bis er es freigibt (Man bekommt eine bestätigung von TNT, dass sie es haben) und wenn er dann das Geld hat, wird es von TNT aus zu dir nach Hause geschickt. Wurde mir so erklärt.
Gibt es diesen Service bei TNT? Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?

Gruß David

Edit: Das ist alles mit Google übersetzt, fällt mi gerade mal so auf. Wenn man mal drauf achtet, merkt man, dass alles wortwörtlich übersetzt ist :)
Mehr als eine Bestätigung das da ein Paket ist hast Du denn aber auch nicht. Ein Bekannter von mir hat sich mal ein N9120 ersteigert. In dem Paket waren dann zwei Kartoffeln... . Wie soll Dich TNT denn davor schützen? Wenn es aus nicht legalen Quellen kommt ist es bei Kauf dann übrigens Hehlerware.

XyracX

New Member
Klingt für mich auch Unglaublich.Also wenn dein Freund sein N95 bekommt dann will ich da auch gerne eins bestellen.

XyracX

New Member
400 schon ? Neu ? mit Zoll ? Oder aus Deutschland ?
Habe mir übrlegt für 270€ nen 8GB Touch zu holen aber da werde ich warscheinlich bisschen warten , mal gucken.

Masterpiece

iPhone-Experte
was ist los? da bist du falsch informiert ein unlockedes mit 1.1.2 und next sim kostet locker 550 tacken. für 400 kriegst du nicht mal ein gelocktes

XyracX

New Member
Also eben ist ein 8GB ohne SImLock für 362€ rausgegangen. KLICK MICH.
Was ich nicht verstehe ist wofür man sowas wie Turbo SIm usw braucht.Wenn das Handy SImlock Frei ist.Was muss ich noch machen um es zu breaken ?

XyracX

New Member
Was genau tut den diese Turbo Sim ? Kann ich bei der 1.1.2 also meine normale Sim Karte gar nicht verwenden , auch wenn es Simlock Frei ist?

Um es zu breaken muss man es doch auch auf 1.1.1 downgraden oder nicht?

XyracX

New Member
8GB gibts bei MM für 270€ und wenn du mal googelst in so Preisvergleichs Seiten da gibts schon den 8GB ab 250€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten