iPhone für 304€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter

Gesperrt
Durchaus lukrativ. Einfach mal am Wochenende mitm Flieger r?berjetten, kaufen und mitbringen. Geht sich wahrscheinlich g?nstiger aus, als wenn man es bei Ebay ersteigert (wo dann genau wie beim CECT wieder Zoll drauf kommen kann).

horla

New Member
RE: iPhone f?r 304?

Original von Wessi
ich hoffe, das wurde noch nirgendwo gepostet!
hatte es schonmal angesprochen, aber ist ja egal!

ich bin davon wieder abgekommen! nachdem ich mich genau ber das iPhone informiert hatte, will ich es doch lieber nicht haben! es knnen darauf derzeit keine programme installiert werden, und und und...
aber fr den preis ist das natrlich super! kannst ja auch einfach weiterverkaufen :)

Wessi

New Member
Naja, ich werd nicht mehr so viel Geld fr ein Handy ausgeben nachdem mir mein Razr V3i abgezogen wurde... Mit dem P168 werd ich auch glcklich :)

genau und angeben kann man damit auch^^

ich find den preis berteuert. was bekommt man na auser dem coolem os von mac??

auserdem nchstes jahr gibts wieder was besseres^^

mfg, Andy

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Gert hat nicht viel.
Doch immer wieder berzeugt mich das Design sowie das OS.
Ich muss es also einfach mal haben. Dann wird sich klren, ob es wirklich so zu schtzen ist. *GOOD IDEA*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Oder teurer weils dann T-Mobile im Angebot hat ;)
Und da kostet das Gert ja eine ganze Menge *NONO*

horla

New Member
knnte mir vorstellen, dass die nchste version frei fr weitere programme ist! man also programme seler installieren darf.
wr doch lustig, wenn man auf dem handy ICQ und MSN hat...

XyracX

New Member
Ähhm was ist den nun mit dem Angebot verstehe nicht.Habe den Link oben so ein wenig überflogen.Wo kann man es den nun für 304€ erwerben? Bei eBay haut man über 500€ hin

XyracX

New Member
Jop danke habs auch gemerkt als ich die KOmmentare zu diesem Artikel gelesen habe in dem Link.Werd mir es nicht zulegen wies aussieht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten