Iphone Flüchtling bittes um Asyl

wolli52

New Member
Servus, bin der Wolli

Habe mir ein Timmy e82 gekauft. Da ich mein Iphon gegen die Wand geklatscht habe, kam für mich nur noch ein China Smartphone infrage. Warum weis ich nicht. Aber ich hoffe es war keine falsche Entscheidung und finde hier Hilfe wenn ich mal nicht weiter weiss.

Gruss aus Oberbayern

Hecktor69

New Member
Und ? Deine Fragen ? Lebensgeschichte interessiert keinen :grin: nur bei Problemen hilft man dir ! Mensch.. Das Arme iphone !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

synk

điện thoại Man
Pöh, kann ja jeder behaupten... :(
Ich will erst das Video sehen, wo das Eifon verbrannt wird... :hehehe:

Welcome! ;)

guesa

Well-Known Member
Servus Wolli...viel Spass mit dem E82 ...hast du es schon in Händen ?

wäre nur die Frage ob Wirtschaftsflüchtling oder nen Politischer ?:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Asylanträge bitte beim Admin einreichen...

M

matt_smith

Guest
Was MIUI außer einem leicht ähnlichen Launcher mit iOS gemeinsam haben soll erklärst du mir jetzt aber :grin:
Ist IMHO immer noch das beste Custom Android das es gibt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Willkommen. Sicher eine gute Wahl, das Phone, und den Rest kriegen wir auch noch hin!

Aber so teuere Technik einfach vor die Wand klatschen... Tss tss!

Vantaa

Active Member
Ich dachte bisher das gäbe es nur im Märchen ...Frosch gegen die Wand klatschen und die Verwandlung zum geliebten Prinzen.

Aber hier werden Märchen zur Realität Ei-Phone gegen die Wand klatschen und Du bekommst einen Androiden..und meistens können die sogar laufen und ..
neuerdings gibt es welche, die haben acht Herzen, da macht es auch nichts, wenn ein Core mal ausbrennt.(lach)
Und bald verwandelt sich Dalvik in ART....Das nennt sich dann Kunst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten