iPhone Clone bekannt???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elloco

Member
Hat das Phone dual sim? Kann man Akkus tauschen (2 Akkus dabei)? Dann müsste es das 3Gi sein. Zum MT6225: Das 3Gi wird auf den meisten Anbieterseiten mit Fotoauflösung 1280*1024 beworben. Versuche unter Kameraeinstellungen diese Auflösung einzustellen. Wenn das funktioniert, dann kann es kein MT6225 Chip sein. Wenn diese Auflösung nicht einzustellen ist, dann wird es wohl ein MT6225 sein und die haben mal wieder Äpfel für Birnen verkauft. Übrigens, lassen sich denn Videos wenigstens mit 320*240 abspielen? Da wird sogar mit 385×288 geworben. Hoffe die Anregung hilft weiter.

kai1312

New Member
Hey, sorry das ich so lange net on war...bin beruflich soldat und hab kaum zeit ^^

nun erstmal danke für eure antworten. @ elloco , ja es hat Dual Sim, es waren 2 akkus dabei und die kamera lässt sich nur auf 640x480 stellen...

aber was du genau damit anfangen kannst weiß ich nicht ^^

lg kai

kai1312

New Member
okay...nur ich muss wissen welche software ich flashen kann.
ich denke mal das kabel bastel ich mir selber,hab auch unter dem akku auf der platine 4 "kontaktstellen" gefunden.mit +5V , GND und 2 andere.werd mal schauen ob sich da was machen lässt,jetzt brauch ich nur die passenden firmwares...
will das handy nicht bricken,deshalb frag ich welche firmware und ob ihr euch sicher seit obs ci oder hi phone ist?!?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wieso willst Du das Ding denn überhaupt flashen???? Eine Firmware habe ich bislang noch nirgendwo gefunden und sell Dir das Flashen von praktisch unbekannten Phones mal nicht so leicht vor!! :(

kai1312

New Member
gute frage...sie software regt mich endlos auf...
wenn ich diese ganzen +# oder#+ codes eingebe passiert bei mir nichts...weder mit ci noch mit hiphone codes...es geht nur der +#0000#...und da stellt er nur die sprache auf standard.

track12

New Member
du hast totengräber gespielt und einen seit einem jahr toten threat wieder ausgegraben! schau mal aufs datum der posts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten