iPhone bei MediaMarkt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das schon lese, Alleskönnerhandy. So ein Quatsch. Aber die Applejünger sehen eh alles durch Ihre rosarote Applebrille. Das iPhone-forum(s) ist das Beste Beispiel dafür. Sorry, ist absolut Offtopic, aber das musste mal raus.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
klingt klasse :)

wird auch nötig! ich verstehe eh nicht, wieso apple exclusivrechte zum verkauf erteilt. wenn mehr das verkaufen dürfte, würden mehr das kaufen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Denkt bitte an die Kosten. Die sind bei Debitel wohl analog zu T-Mobile. Und was "freie" wirklich kosten werden wird sich noch zeigen... . Deswegen kann ich mir vorstellen, das die Verkaufszahlen dadurch deutlich besser werden.

A88

iPhone Freak
ja, aber irgendwie finde ich das mit der bunten apple taste vorne, hässlich,

und auf den fotos sieht der lack hinten auch total ******* aus !

voll ungenau, und matt...

Ich hole mir auf jeden fall am Freitag (11 juli) das neue iPhone und werde der erste sein der einen ausführlichen testbericht schreibt.. Warscheinlich,

Ich habe das alte iphone erst gestern das erste mal in der hand gehalten (beim t-mobile shop) aber alleine die slide to unlock funktion ist so endlos geil...

und es fühlt sich sooo gut an....

ICh freu mich schon auf nächste woche...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du am 11.07. eins bekommt. Inzwischen ist die Rede von 4 Wochen Lieferzeit bei den vorbestellten - deswegen wurde auch die Werbung runtergefahren... .

A88

iPhone Freak
Wenn Du am 11.07. eins bekommt. Inzwischen ist die Rede von 4 Wochen Lieferzeit bei den vorbestellten - deswegen wurde auch die Werbung runtergefahren... .
Wie die werbung runtergefahren ?

Ich habe noch gar keine werbung dafür gesehen^^

Naja ich habe gestern nachgefragt und die aus der One World haben gesagt das sie am frfeitag welche da haben werden, weil...

Die meisten leute im internet vorbestellen, und fast gar keiner direkt am freitag eines dorf kaufen wird, sie aber trotzdem eine fixe menge, (vielleicht 50stück) oder so bekommen, ich habe mir am freitag EXTRA frei genommen, damit ich schon um 10 uhr früh dort bin und den vertrag sofort machen kann.

H

Hrvat

Guest
Ich finde matt gut, sowie den Retro Apfel...
Aber b2t:
mit 16 ein Vertrag abschließen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, in Östereich mag das ja besser organisiert sein - meine Infos beziehen sich auf Deutschland.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso das denn? Ich habe noch ein Ausdruckbares SebstbauiPhone - tröstet das eventuell?
Ein wenig Geduld solltest Du aber noch aufbringen. ;)

A88

iPhone Freak
ja, schon aber ich habe eine wette am am laufen , das ich am samstag dem 12 juli bei meinem Freund auf seinem geburtstag mit dem iphone auftauche...

Wenn Nicht dann..... o_O

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, dann bleibt Dir als Reserve nur die Bastellei... . Aber was solls, sei rechtzeitig da, vielleicht hast Du ja Glück.

H

Hrvat

Guest
Wie willst du mit 16 Jahren ein Vertrag abschliessen?
Wie kann man sich als 16-Jaehriger so einen Vertrag leisten?

A88

iPhone Freak
Wie willst du mit 16 Jahren ein Vertrag abschliessen?
Wie kann man sich als 16-Jaehriger so einen Vertrag leisten?

Also es gibt da so einen Vertrag der heißt Große Plaudertasche Young

Der ist für alle unter 27 Jahren..

Wenn mein Vater oder meine Mutter zur vertragsabschließung mitkommen dann kann der Vertrag auf mich angemeldet werden.

Da ich ein Lehrling im 2. Lehrjahr bin kann ich mir auch einen 24 € vertrag leisten (bis jahresende) und dann 39€

Dafür habe ich sonst keine Ausgaben für mein handy mehr.

Weil:1100 sms gratis, Telefonieren in ALLE Netzte Gratis, auch in Sprachbox

3GB Datevolumen für Internet.

EDIT:

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270250629957&ssPageName=ADME:X:RTQ:CH:1123

Ich hab ihn gefragt ob es freigeschalten ist usw,

Er hat das geschrieben:
[FONT=arial,sans-serif]Das iphone ist freigeschaltet und es ist schon klar das es auch geht die iphones kommen aus europa also kein zoll und keine probleme mit der CE Kennzeichnung

[FONT=arial,sans-serif]- prestige-kontor[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten