iphone apps?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
hmm

besitze selbst ein iphone, im installer ist eigetnlich alles erhältlich was das gut iphone bracuht

H

Hrvat

Guest
ich möchte dich nur mal drauf aufmerksam amchen, das du das urheberrecht damit verletzt und dich somit strafbar machst^^

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Ok aber must im youtube gehen und die geben dir geben einen Link aber habe es zu spät gemerkt und habe es gekauft

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Ich besitze kein Iphone, und verstehe deshalb nur Bahnhof. Könnte mich netterweise jemand aufklären was "iano" und "ibeer" ist?

mfg Costly

H

Hrvat

Guest
du machst updates mit itunes...
nach jedem update ist der simlock da...
fw 2.0 soll erst ende juni kommen...

Macintras

New Member
du darfst Fragen stellen .... nur sollte man auch eigeninitiative beweisen und selbst mal suchen, lesen und testen ...... Anhand deiner Fragen erkennt man das du noch nicht viel Ahnung von dem Gerät hast. Hierzu gebe ich dir den Tipp dich mal im iphone-forums.de mit den Grundlagen des Iphone zu befassen ....

H

Hrvat

Guest
deine gesamten fragen kann man mit insgesamt 5 minuten googeln beantworten!

F

force

Guest
woher kriegt man die covers für die musik?

HI, mann kriegt die covers bei itunes oder bei google, wie du die covers auf das jeweilige lied ziehst ? ist ganz einfach, du musst doppelklick auf ein lied, dann erscheint unten links ein feld, da steht auch cover drin, musst dann einfach in das feld ziehen!! das warss :exclamation:

Crocop

New Member
wie kann man den seine mp3 lieder als klingelton benutzen?
ich hab schon bei google geschaut aber find da nix gescheits, außer iphring das kostet aber.
welches programm benutzt ihr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten