Iphone Apps auf einem anderen PC

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
Habe mich entschieden mein Iphone zu verkaufen und schon bei Ebay reingestellt nun meine frage ist habe ja über 100 Apps drauf wenn ich dem neuen Besitzer nun z.B. meinen Itunes Account dazu gebe hat er die Apps dann auch unter Programme oder können die Apps vom Iphone verschwinden weil das wäre ja doof wenn die weg sind.

MFG

Jo hab es gradma seit einem Monat aber wills verkaufen weil der Akku nicht lange hält und keine Lust auf den ganzen Stress das Akku umzutauschen da vertick ich es lieber

track12

New Member
wenn du dem käufer deinen itunes account gibst kann er auf deine kosten apps laden...
wenn er von nem anderen itunes account das iphone syncht dann sind deine apps weg! ich würd das iphone platt machen damit all deine privaten informationen weg sind! das ist immer doof iphones mit apps zu verkaufen!

Ja ist sowieso ein Us Account da sind keine Kontoinformationen drinn also wenn der von meinem Acc in Itunes reingeht kann er die Apps behalten? Bitte antworten ;=)

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
er muss dein iphone an seinen rechner anschliessen dienen itunes acc nutzen und auf datein -> einkäufe übertragen gehen, dann kopiert der alle apps auf den rechner von dem typ! dann kann er wieder synchronisieren und die apps gehen nicht flöten! Musik und so geht aber verloren!

was ist denn ein Us account? braucht man in der USA keine kontodaten angeben?

Habe die Apps ja nicht gekauft sondern runtergeladen ist ja gejailbreaked geht das dann sowieso?

Hab die Anleitung für einen kostenlosen Us Acc auf einer Russischen Seite gefunden

track12

New Member
ja gut dann kannste den itunes acc ja ruhig mitverkaufen. wenn du vie jailbreak gecrackte apps auf dein iphone geladen hast würde ich das hier nicht weiter besprechen, so was ist natürlich illegal. prinzipiell gehören apps zum jeweiligen account und nicht zum iphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten