Das Angebot ist zwar nicht schlecht. Aber bedenkt mal eines, du bist bei den Gaunern von der Telekom 24 Monate an der Leine. Der Service ist mega-teuer finde ich...ich bin ein Vieltelefonierer...mir reichen die 200 Minuten im Monat nicht und SMS schreibe ich keine. Ich habe einfach keine Lust mich an die Telekom zu binden. Das iPhone 2.0 steht vor der Tür, die wollen die alten Geräte noch schön verscheuern bis die Neuen kommen werden und haben einen noch 24 Monate lang ( Eigentlich ein Unding mit diesen Verlaufzeiten in Deutschland ) an der Leitung. Und die Mindestgebühren finde mega hoch..."Force" hat es ja schon vorgerechnet...auf jeden Fall auf Ebay kaufen, geht nichts dran vorbei...aber Vorsichtig mit den Verträgen dort...bekommt zwar ein iPhone aber mit nem Duo-Vertrag und Mindestumsatz pro Monat...am Ende sind es dann 2 x 9,95 Euro Gebühr und dann nochmal 2 x 14,95 Euro an Mindestumsatz...also auch 50 Euro nur an Grundgebühren, hast zwei Karten bla bla bla...viel zu viel und bekommst noch Ärger oder ne Gebühr aufgedrückt wenn Du mal den Mindestumsatz nicht erfüllst...also ganz vorsichtig meine Damen und Herren...ich sage eines...CASH kaufen auf Ebay und das wars...