iPhone 6c

Fork

Well-Known Member
Es wird ja gemunkelt, Apple wolle im September neben iPhone 6S und S6 PLUS noch eine kleine 4"-Version bringen, diese könnte dann wohl so aussehen.
Kleine Inspirationshilfe für Meizu: ;)

Quelle: http://www.anzhuo.cn/4547

wydan

Well-Known Member
wenn ich mir so den abverkauf vom 5c anschau wo die für 300€ veramscht werden (Ist ja die gleiche hartware wie das 5S nur ohne metall) glaub ich nicht dass die das noch mal machen

pengonator

Well-Known Member
Wer's braucht bitte schön aber ohne mich :negative: iPhone nein Danke...... :p Ich bin doch nicht blöd und deshalb kaufe ich auch sehr selten im MediaMarkt und nie ein iPhone, das sind ja Bonsai-Phones für Leute mit Adleraugen oder mit aufgeklebtem Tempered Glas mit Lupenfunktion :hehehe: und zu dickem Geldbeutel.

O

onemaster

Guest
Habe das 5C leider zu früh wieder verkauft, war vom Design her in weiß schon ein Schmuck Stück.

Sinn 6C in weiß könnte ich mir schon gut vorstellen, als 2. Gerät jedenfalls. Aber erst mal abwarten. Bis September wieder neue iPhones vorgestellt werden dauert es ja noch eine Weile.

Ausgelebt

Outfluencer
Ich denke über lange Sicht werden die auch mehr den Mittelklassemarkt abdecken. Ist ja auch nicht wesentlich teurer, da das OS einfach um Welten vor allem anderen liegt kann ja die gleiche Hardware behalten werden, da sie leistungstechnisch sowieso lange mithalten kann.

S

Squizzy

Guest
Ich denke über lange Sicht werden die auch mehr den Mittelklassemarkt abdecken. Ist ja auch nicht wesentlich teurer, da das OS einfach um Welten vor allem anderen liegt kann ja die gleiche Hardware behalten werden, da sie leistungstechnisch sowieso lange mithalten kann.
welten nur in der grafik verarbeitung und geringen latenzen im sound.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten