iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
@flocker nein diese Eigenschaften sind nicht möglich, da leider wie immer gewisse Prozessoren nur gewisse Kamera und ram und co unterstützen.

flocker

Active Member
Ich habe gewusst...hoffe nur das es ausreichend ist. Kann nur warten bis es in meine haende. Ist geschenk für 12 jaehrige tochter. Also, sie wird begeistert.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich habe diese 5s von Aliexpress gekauft. Ist unterwegs und ich habe ein DHL Trackingnummer

http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Arrival-Perfect-1-1-Copy-i5S-Phone-MTK6572-Dual-Core-2GB-RAM-8GB-ROM/1427747686.html

Pass auf...es steht 2gb RAM und in der Beschreibung ein "real" 8mp hinterer Kamera. Die Bilder mit Antutu ergebniss finde ich ziemlich übertrieben. Gesamt Wert von 10,359 klingt ok...aber ich bin sicher das diese Werte manipuliert sind. Wenn es "nur" 512mb ist bin ich zufrieden...aber ich frage mich ob es überhaupt möglich ist das diese Einstellungen (RAM, Kamera) korrekt sind. Daumen gedruckt!
Bin sehr gespannt! Laut den screenshots hat das Ding ja angeblich 16gb, und "echte" 2gb...
Dann sollte es ja wenigstens echte 1gb haben...

Das wär was für mich! ;)

flocker

Active Member
Hole dir eine Lupe und shau genauer an...es ist ein 8gb version. In die Bilder gibts 16gb, was kommt mit dhl wird 8gb haben. Also, wen nur 1gb ram wird ok. Wenn 5mp kamera auch ok. Kostet wenig sowieso. Aber vielleicht...es ist kein Goophone...auch Dr. Frankenstein hatte Erfolg...wer weiß welche Kommponenten eingebaut sind!

helldust

Active Member
Ich habe diese 5s von Aliexpress gekauft. Ist unterwegs und ich habe ein DHL Trackingnummer

http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Arrival-Perfect-1-1-Copy-i5S-Phone-MTK6572-Dual-Core-2GB-RAM-8GB-ROM/1427747686.html

Pass auf...es steht 2gb RAM und in der Beschreibung ein "real" 8mp hinterer Kamera. Die Bilder mit Antutu ergebniss finde ich ziemlich übertrieben. Gesamt Wert von 10,359 klingt ok...aber ich bin sicher das diese Werte manipuliert sind. Wenn es "nur" 512mb ist bin ich zufrieden...aber ich frage mich ob es überhaupt möglich ist das diese Einstellungen (RAM, Kamera) korrekt sind. Daumen gedruckt!
Bin gespannt was du bekommst. Mich würde interessieren ob da wirklich GPS verbaut ist.
Wenn ja wäre es genau das was ich suche.
Hat schon jemand Erfolg damit gehabt den Playstore zu installieren?
Root ist machbar ohne das Handy zu töten?

S

Squizzy

Guest

keine ahnung wieso ihr euch so verarschen lasst :grin: ich denke die CPU kann gar keine 2GB adressieren ;) und die Kamera kann auch max. 5MP sein. hier die infoseite von Mediatek. du bekommst genauso ein Klon wie Mayandjay sie auch immer zeigt. wenn nicht sogar ein billigeres modell.
http://www.mediatek.com/_en/01_products/04_pro.php?sn=1087

lapis

Active Member
richtig, bin genau deiner Meinung, das sind immer die gleichen Handy`s, alles nur Verkaufsstrategie,
zuviele Anbieter da muss der eine oder andere Händler halt tricksen.

flocker

Active Member
Bin ich blind oder was???? Ich habe gerade mit eine amerikanische Freund der in Amsterdam für ein Jahr wohnt gesprochen. Sein handy ist in der toilette gefallen und er braucht ein neues. Sodass er was bekommt der auch in der USA funzt habe ich mich tiefer in der WCDMA sachen reingeschaut...und ich sehe das bei der fone der jetzt in der Post ist hat 2g 850, 900, 1800, und 1900...aber nur 2100 für 3g. Es ist kein katastoph...ist für meien tochter. Ich glaube es reicht für emails, gps, whatsapp, und ab und zu websites aufrufen oder?

Noch schlauer...peinlich aber dachte 2100 war nur für Asia...alles wieder ruhig hier.

Zuletzt bearbeitet:
Kann im Video nicht erkennen,was er auf dem Pc installiert hat was man dazu benötigt...da ich noch nie ein Phone gerootet habe,kann ich es leider auch nicht ableiten...wäre schön wenn mir vielleicht jemand sagen könnte was vorher am Pc installiert sein muss...

noplan

GNO Member
Klick hier bei dem Video unten rechts auf
YT Link.jpg

Dann findest Du in der Videobeschreibung alles was Du brauchst ("Mehr anzeigen" anklicken)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten