iPhone 5s und 5c clones sind da.

hotwebnet

Well-Known Member
Dann hast du ein Problem aus meiner Sicht........... dir kann nun keiner Helfen...........kontaktiere den Händler immer immer wieder bis das du das Handy oder das Geld zurück bekommen hast........und für den nächsten Kauf.............nur kaufen wo du mit Paypal zahlen kannst.

washY

Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Per kreditkarte bei aliexpress muss man das geld doch auch erst nach erhalt "freigeben". Habe dort noch nie bestellt, aber stornieren sollte möglich sein.

lina38

New Member
Habe heute meine Goophones i5c bekommen :) von goophone.cc
Phones sind wirklich sehr gut verarbeitet, ios 7 look läuft flüssig 3G funtioniert perfekt hab jetzt mal nen halben tag getestet wirklich gutes Smartphone, touch reagiert super :up:

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten. Dankeschön :)

Lg,
Nick
Wann können wir mit deinem Review rechnen :) ?

Naja ich dacht aliexpress ist vertraulich, naja akzeptier ich dann mal ohne logo, gibt ja hüllen, lieber so als ohne Geld und ohne phone

StardustOne

Well-Known Member
Wenn du mit Aliexpress Bestellungen ein Problem hast gibt es nur zwei Lösungen, entweder Phone zurück und Geld zurück, da aber jeder hier davon abrät Phones zurück zu schicken, bleibt nur Lösung 2: Phone behalten und 50% Kaufpreis zurück. So gesehen ist Aliexpress natürlich ein wenig ein Beschiss.

Diese Moderation beschränkt auch bloss darauf alles in die Länge zu ziehen, die helfen nicht wirklich und ein echter Dialog zum Case entsteht auch nicht, Fristen einhalten, hoffen dass man die Hälfte gutgeschrieben bekommt, das ist das Beste was man von Aliexpress erwarten kann.

Aliexpress ist für Zubehör okay, aber für Phones ein echtes Risiko, grösser als wenn man mit Paypal in einem echten Shop bezahlen kann.

derkemer64

New Member
Also, wie schon geschrieben , habe ich ein Disput erstellt, und dem wurde von Verkäufer auch innerhalb einer halben Stunde zugestimmt. Aliexpress hat mir darauf hein eine Mail geschrieben , das mein Geld innerhalb 7 Werktagen zurückgebucht wird...wenn das alles so stimmt, kann ich mich nicht über den Service beklagen

washY

Member
Die Frage würde mich auch interessieren.

OT: Könnt Ihr euch auch nicht mehr mit Tapatalk einloggen seit der Forumumstellung?

IceTea7

Well-Known Member
Das Goophone I5S kostet 168$ inkl. DHL Express. Optisch macht es einiges her, aber ob der Preis gerechtfertigt is, muss jeder selbst entscheiden.

Cykless

Well-Known Member
Ein Vier Kern Prozessor währe dennoch nicht schlecht gewesen wie ich finde aber da reicht wohl auch der Dual Core oder sagen wir es so er wird wohl reichen müssen :hehehe:

ChiPhone

Active Member
außen hui und innen nur für angry birds und whatsapp so etwa also für alle was die zeigen wollen "öh guck mal ich hab eipfone"

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten