iPhone 5s und 5c clones sind da.

nickmok

New Member
@lina38
Ich bekomme es am Montag, laut dhl ist es schon in Leipzig also wird es heute nacht nach Österreich geliefert :)
Bin gespannt wie es ist das i5c
Habe mein GooPhone i5s von fastcardtech gestern bekommen, bin nicht recht begeistert vom phone :(
greetz,
Nick

lina38

New Member
@lina38
Ich bekomme es am Montag, laut dhl ist es schon in Leipzig also wird es heute nacht nach Österreich geliefert :)
Bin gespannt wie es ist das i5c
Habe mein GooPhone i5s von fastcardtech gestern bekommen, bin nicht recht begeistert vom phone :(
greetz,
Nick
du hast das i5S schon bekommen? Krass, ging schnell was ;)

Kannst du mir von beiden Phones berichten (gerne auch via PN) - Wichtig wäre: Verarbeitung / Menü (ob es dem orginalem sehr nah ist) und Kamaraauflösung wäre ganz schön :)

nickmok

New Member
Das i5s wenn mans nicht genau anschaut schaut es aus wie das iPhone 5 nach genauerem betrachten sieht man das es billig ist, rahmen ist zwar aus Metall aber der deckel (Rückseite) aus Plastik, apple logo ist drauf und unten die Schrift designed by apple usw.. ist ein bischen schief :(
Menü ist ios 6 mäßig halb deutsch halb englisch lock Screen ist auf chinesisch :(
Kamera steht zwar im ATuTu 5 mega schaut aus wie wenns 2 sind.
Das usb kabel sitzt locker beim phone ( wackler) :(
Klang ist bei den Speakern blechern wenn man das original gewöhnt is bekommt man ohrenweh beim langen hören
Nach langem herum probieren beim phone bekommt man augenkrebs
Naja rein zum telefonieren reicht es aber mehr nicht!
So mal auf morgen abwarten und hoffen das Goophone i5c von goophone.cc besser ist.

Goophone i5S Details

General
Manufacturer: Goophone
Model: Goophone i5S
Phone Style: Bar, multi-touch screen, 4 inch Capacitive touchscreen
Operating System: Android 4.1.2 OS
Processor: 1GHz Dual-core MTK MT6577 chipset
Display
Screen Size: 4-inch oneglass touchscreen
Display reulotion: 854*480 pixel (dual-core version)
Color Support: 16 million colors
Screen Technology: Multi-touch screen
Camera
Camera Resulotion: 5MP rear camera + 1.3MP front camera, digital zoom
Connectivity
Connectivity Technology: GSM + WCDMA 1 SIM CARD
Network Band: GSM 850/900/1800/1900 MHz + 3G WCDMA 850/2100MHz
Data Technology: EDGE, GPRS
Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
WLan: Wi-Fi IEEE 802.11 b/g
USB: USB 2.0
GPS: GPS/A-GPS (Built-in GPS chipset)

greetz,
nick

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
ich bin ja nicht so der Goophonefachmann, aber kann es sein das du da ein älteres Modell bestellt hast?
schon bei der Androidversion 4.1.2 wäre ich stutzig geworden
Hier von der Goophone Website das I5
und hier das I5S

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand helfen? Laut Email wurde mein 5c am 23.10. verschickt, habe die Tracking Nummer 2 Tage später bekommen, aber ich kann es immernoch nicht bei DHL nachverfolgen? Der Verkäufer meint ich sollt einfach etwas abwarten, aber so lange? Habs übrigens bei Aliexpress bestellt.

P

PainAshes

Guest
du kannst diese trackingnummer nicht bei dhl tracken, gehe wenn du es bei dhgate gekauft hast auf :
shipped , dann Aktions: track item , dann klickste auf das rote TRACK item , dann geht das auf der seite . Keine ahnung aber ist halt so , der code ist anscheinend für dhgate aber hauptsache es geht.
alibaba müsste auch soeine option haben

Moderiert:

steffsb

Well-Known Member
Kann mir vielleicht jemand helfen? Laut Email wurde mein 5c am 23.10. verschickt, habe die Tracking Nummer 2 Tage später bekommen, aber ich kann es immernoch nicht bei DHL nachverfolgen? Der Verkäufer meint ich sollt einfach etwas abwarten, aber so lange? Habs übrigens bei Aliexpress bestellt.
versand variante?
Airmail? > dann kann das gerne noch bis zu ner woche daueren, bis du es tracken kannst ...

wenn dhl-express > mal montag abwarten dann solltest du es aber tracken können und zwar hier:
http://www.dhl.com/en.html

maliziaboy

Active Member
das goophone i5s von nickmock hatte ich auch mal aber das Gehäuse war komplett aus Metall und sehr gut verarbeitet leider hat der clone nichts mit dem i5s zu tuen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,354
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten