iPhone 5s und 5c clones sind da.

Habe gerade von meinem Händler erfahren, das mein System des Phones nur in Englisch ist und eventuell keinen Playstore hat...da geht es schon los,:mda:aber wollte ja nicht jammern. Gibt es Möglichkeiten das System einzudeutschen und wie kann man den Playstore nach installieren...es handelt sich um dieses Phone das ich heute bestellt habe. Falls sonst noch jemand was zu dem Phone sagen kann würde ich mich freuen
http://www.aliexpress.com/store/product/DHL-free-shipping-Unlocked-I5S-Champaign-Gold-phone-android-MTK6577-I5-I5C-i5S-1-1-signle/238249_1415617918.html

steffsb

Well-Known Member
Exact das hatte ich sogar gemeint.
doof is nur das die 3g-phones ne nano-sim haben, ich habe befürchtungen wenn ich wieder auf micro oder sogar mini wechseln will ...
kennt sich da wer aus?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Habe gerade von meinem Händler erfahren, das mein System des Phones nur in Englisch ist und eventuell keinen Playstore hat...da geht es schon los,aber wollte ja nicht jammern. Gibt es Möglichkeiten das System einzudeutschen und wie kann man den Playstore nach installieren...es handelt sich um dieses Phone das ich heute bestellt habe. Falls sonst noch jemand was zu dem Phone sagen kann würde ich mich freuen
http://www.aliexpress.com/store/prod...415617918.html
wow nen 6577er phone für über 200$ ...
playstore sollte ein zu spilen sein ... stichwort auch hier "gapps"

Zuletzt bearbeitet:
@steffsb
ja ist ein schweine gesalzener Preis für 6577 aber ich konnte dem Design nicht wiederstehen,hoffe es sieht dann auch so aus,lach. Kenne mich mit gapps nicht aus und vorm flashen,rooten etc. hab ich Respekt,da ich es nicht wirklich kapiere,lach...

Wie kann ich denn bei aliexpress Versand nach de auswählen?
Edit: Hat sich erledigt, konnte das Land auf dem Ipad nicht auswählen, am PC gehts.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten