iPhone 5s und 5c clones sind da.

Look1

New Member
Ähhhhm , das lief sogar ohne Daten super , dank gut verbauter Antenne im Backcover :)

Das gabs am Anfang des threads schon zu lesen ;)

GPS ohne simkarte EPO , A-GPS und WLAN , sofort und bestmöglich ;)

Vlt. Schraubst du mal das Backcover ab , und siehst nach den Antennen :dirol:

Gruß

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk 2
Dann hast du Glück. Vermute du hast dann das Kuphone und nicht das goophone von Efit?

doerbi

New Member
Das Gefühl hab ich auch.
Einmal zerlegt...

Und komplett...

Sieht man bei den Clones äußerlich überhaupt Unterschiede?
Also ich bin der Meinung es ist etwas dicker als das original und die Farbe (space grey) ist etwas heller.

Leider hab ich kein antutu SS.
Brand laut antutu ALPS. Falls es hilft...

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Sieht man bei den Clones äußerlich überhaupt Unterschiede?
Ja, die gibt es.
Allerdings ist Deiner äußerlich leider "von der Stange".

Das wird ne Runde Blind-Flashen werden. Ich leg morgen mal 2-3 Links vor.
Wenn Du noch nicht mit dem Flashen vertraut bist, ruhig schon mal einlesen.[DOUBLEPOST=1391207615,1391207232][/DOUBLEPOST]Noch ne Frage:
Hatte der Homebutton eine Back Funktion oder führte jede Betätigung direkt auf den Homescreen?
Dann wäre permanent ein Softbutton auf dem Bildschirm gewesen...?

sophone

Active Member
Hab ein neues Phänomen was meine Probleme mit dem netzempfang angeht.
Ich schalte ein, entsperre die sim. Empfang weg. Schaltet auf flugzeugmodus und wieder aus. Empfang is da. Ich schreibe eine SMS oder versuche einen Anruf aufzubauen. Empfang wieder weg.

Kennt das jemand.
Kann das auch an der ROM liegen oder muss es zwangsläufig an der Hardware liegen?

Hast du eine imei im Gerät? Wenn nicht trage wieder eine ein.

doerbi

New Member
@noplan: folgende Daten hab ich.
Marke: Alps
Modell: iphone5

Und irgendwo stand noch folgendes:

ALPS.ICS2.MP.V1.00

yuanda77_ics2

Laut cpu-z MTK6577

@sophone: ich glaube imei ist drin. Falls ich es je wieder zum laufen kriege werd ich drauf achten, danke!

noplan

GNO Member
Ich schätze das wars dann oder?
Nö, so schnell lassen sich die Teile nicht abschießen.

Es gibt also keine Reaktion wenn das Phone angesteckt wird?
Es wird auch nicht als unbekanntes Gerät erkannt?

Erste Schritte zur Wiederbelebung:
Mal an den PC angesteckt und dann mit etwas Spitzem vorsichtig in das Resetloch zwischen Kamera und LED-Blitz gedrückt?

Alternativ an den PC anstecken (PC-Sound aktivieren) und Home+Powerbutton für gut 30 Sekunden gedrückt halten.
Wenn der typische Ton kommt, ist das Phone erstmal wieder erkannt worden.

Ist das Phone in einer Bootschleife gelaufen, wird höchstwahrscheinlich der Akku total runter sein.
Also einfach mal für 10 Minuten laden lassen, damit der sich etwas erholt.

doerbi

New Member
@ noplan
Schon mal danke für sie tips.
Bin momentan nicht zu Hause und kann nicht testen. Melde mich aber in ein paar Tagen obs was gebracht hat.

S

Squizzy

Guest
http://zophone.hk/

zophone hat jz auch ein iphone 5s klon fertig. mit angeblich 1gb ram und 960x540px ;)

edit: ok sehe jz auf den antutu bildern einmal 854x480 und einmal 960x540px -.- die können sich wohl nicht entscheiden :grin:

doerbi

New Member
@noplan hab deine tips probiert, leider ohne Erfolg.

Mein Bruder meinte heute, dass er beim flashen die Adressen hätte einstellen müssen, dies aber nicht getan hat. Und er vermutet jetzt dass er den bootloader überflasht hat.
Kann das sein, kann man jetzt noch was machen?

flocker

Active Member
Kann das sein, kann man jetzt noch was machen?
Irgendwo in der mitte diese 117 Seiten gibts extrem viel Streß, Ärger, Frust. Bleib drann...ich und noplan und mehrere andere Opfer diese 5s Monsters haben es geschafft es wieder zu beleben. Ich habe auch alles probiert in tausend verschiedene Reinfolge...Home taste gedruckt, dann Power, dann USB kabel verbunden. Bei mir gab was außergewöhnliches...ein leicht beleuchtete Bildschirm...und nichts anderes. Endlich habe ich das Teil geöffnet undhabe festgestellt das der Bildschirm Kabel Stecker nicht fest angesteckt war!!! Pass auf, alle diese 5s Teile waren am Montag gebaut. Ärgerlich, aber sieht so aus. Bleib drann...es gibt ein Tastenkombination was bei dir funktioniert...der Patient ist noch nicht tot!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten