Dann hast du Glück. Vermute du hast dann das Kuphone und nicht das goophone von Efit?Ähhhhm , das lief sogar ohne Daten super , dank gut verbauter Antenne im Backcover
Das gabs am Anfang des threads schon zu lesen
GPS ohne simkarte EPO , A-GPS und WLAN , sofort und bestmöglich
Vlt. Schraubst du mal das Backcover ab , und siehst nach den Antennen
Gruß
Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk 2
Ja, die gibt es.Sieht man bei den Clones äußerlich überhaupt Unterschiede?
Kannst du mir noch ein paar Daten nennen. Nur zum Vergleich ob meins ähnlich ist.Alps steht bei meinem I5C auch. Goophonefirmeare Flaschen hat funktioniert.
Kannst du mir noch ein paar Daten nennen. Nur zum Vergleich ob meins ähnlich ist.
Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk
Hab ein neues Phänomen was meine Probleme mit dem netzempfang angeht.
Ich schalte ein, entsperre die sim. Empfang weg. Schaltet auf flugzeugmodus und wieder aus. Empfang is da. Ich schreibe eine SMS oder versuche einen Anruf aufzubauen. Empfang wieder weg.
Kennt das jemand.
Kann das auch an der ROM liegen oder muss es zwangsläufig an der Hardware liegen?
Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk
@doerbi
Also die Verbindung zum PC steht? Das Phone wird erkannt?
Dann hier der erste Versuch:
https://disk.yandex.ru/public/?hash=1iC9kxAr3gGhzsBOvUKn6qna7Y+DKIWe4izJdMemh54=
Ist eine 6577er Firmware ohne Schnick/Schnack
Nö, so schnell lassen sich die Teile nicht abschießen.Ich schätze das wars dann oder?
Irgendwo in der mitte diese 117 Seiten gibts extrem viel Streß, Ärger, Frust. Bleib drann...ich und noplan und mehrere andere Opfer diese 5s Monsters haben es geschafft es wieder zu beleben. Ich habe auch alles probiert in tausend verschiedene Reinfolge...Home taste gedruckt, dann Power, dann USB kabel verbunden. Bei mir gab was außergewöhnliches...ein leicht beleuchtete Bildschirm...und nichts anderes. Endlich habe ich das Teil geöffnet undhabe festgestellt das der Bildschirm Kabel Stecker nicht fest angesteckt war!!! Pass auf, alle diese 5s Teile waren am Montag gebaut. Ärgerlich, aber sieht so aus. Bleib drann...es gibt ein Tastenkombination was bei dir funktioniert...der Patient ist noch nicht tot!Kann das sein, kann man jetzt noch was machen?