iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Soweit ich weiß, hatte hier noch niemand ein vorher gerooteten i5-Clone bekommen.
Wobei Root in meinen Augen das kleinste Problem ist.

Wenn ich fragen darf, was kostet Dich das Phone?

Hast Du dran gedacht, dass es bei der Einreise spannend werden könnte?

via TT

doerbi

New Member
Gekostet hat es ca. 120€. Was OK wäre wenn die Oberfläche vernünftig wäre u playstore funzen würde. Die Verarbeitung des phones an sich ist überraschend gut.

Wegen der Einreise mach ich mir keinen Kopf. War schon so oft unterwegs und bin noch nie kontrolliert worden. Wäre ein grober Zufall wenn es gerade diesmal soweit ist.

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

doerbi

New Member
Aber nur mal so rein aus Interesse. Was passiert wenn?
Der wert liegt unter 350, somit kein Problem.
Aber es ist halt fake. Wird es dann "nur" ein kassiert oder würde es Strafe kosten?

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
AFAIK darfst du selber mit gefälschten Markenartikeln bis zu einer bestimmten Menge sogar völlig unbehelligt einreisen... Also wenn sie eben nicht verschickt werden und kein gewerblicher Verkehr vorliegt...

Tapatalked via Jiayu G3T

doerbi

New Member
Na dann ist ja noch besser.
Play Store läuft zwar noch nicht, aber ein paar gängige Apps hab ich mittlerer weile drauf.
Wusste nicht dass es so einfach ist Apps ohne Play Store zu installieren.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Am "einfachsten" dürfte es wohl sein, das Gerät mit Framaroot zu rooten, dann ein clockwork-mod-recovery mit mobileuncle-tools zu installieren (oder mit droidtools), und dann ein passendes g-apps-zip per cwm zu installieren.

(Wobei ich mir da bei dem knappen internen Speicher ein bisschen Sorgen mache, bei dem Phone)

noplan

GNO Member
Will ja nicht der Spielverderber sein, aber wenn UBIFS auf der Kiste ist, wirds (vorerst) eher nicht so gut.
Ohne passende Factory-ROM in der Hinterhand kanns sonst ganz schnell zu Ende sein.
...nur mal so, bevor die ersten Flash-Hebel angesetzt werden;)

Ora

®
Ich verfolge das auch bei Dir sehr genau.
Aber wenn man die ersten Schritte macht und liest....
Da lässt man alles andere schnell mal aus den Augen.
Klar ist auch schon eine ganze Menge geworden...
Irgendwie warnt das MTK Droidtool ja schon beim Erkennen des Ubifs.
Es soll aber schon Möglichkeiten zum Flashen geben.
Aber das muss sich erst stabilisieren.

Tapa talked

lapis

Active Member
Mein Neffe hat die Billigversion (Victoria Aliexpress) vom I5s und er kann auf Facebook
keine Videos anschauen, kann das jemand bestätigen oder hat ne Lösung?

IceTea7

Well-Known Member
Das hatte ich auch mal. Da ist kein richtiger VideoPlayer installiert, der beim Anklicken automatiasch startet. Ich musste dann immer zuerst das Video herunterladen un es gucken zu können.
Eine Lösung habe ich haber leider nicht. Bei meinem 5S funktioniert es einwandfrei, bei dem 5C nicht.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sieht cool aus. Komischerweise läuft auf seinem verlinkten Video vom original-rom das phone WESENTLICH flüssiger als meins.
Er hats ja auch noch nirgends hochgeladen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten