iphone 4 KLon, mit Android - MTK CPU

J

johndebur

Guest
hier mal ein iphone 4 klon mit android. ist angeblich noch ein prototyp, preis und wann es kommt ist unbekannt.

http://art.m8cool.com/113-26829.aspx

video:
http://www.tudou.com/programs/view/YxJkmzqH5Sg//

Android 2.1 operating system version of iPhone 4 production unit exposure
However, the engineering on a prototype, some less than perfect system software, the operation is quite a force.
Speaking from the outline for the process simulation of this machine is good, also uses a tempered glass capacitive screen, 3.5-inch screen in front of a large part of space occupied, although the thickness is less than the real machine. But has been unable to distinguish the from the front. Front camera are exactly the same as the location.
Miro SIM card is the right place with the same, but we do not let it get lost, and this place just simply decorated, in addition to the machine is not built-in battery, back cover can be opened with the design, battery, TF cards from behind load.
The aircraft configuration from the hardware models are currently the main cottage smart products, and use the 512M in the ROM, do not rule out future upgrade software manufacturers can use the dual system, in which case a very great value.
.jpg

20.jpg2.jpg5.jpg3.jpg.jpg

BartL

New Member
Wird denk ich mal so laufen wie das Android auf dem Iphone - mit den Wipptasten auf der Seite zum navigieren :)
Tja Android bekommt man ja inzwischen aufs Iphone, aber ein Iphone UI auf ein Android hat wohl noch keiner geschafft :)

Dahmer

Persona non Greta
so ähnlich hatte ich das auch mal aber ich habe nur Lock 2.0 behalten,ist echt n cooles Lockscreen widget

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH bin ja (inzwischen) ein echter "Android-Fan" und warum nicht als Grundlage für einen iPhone Clone :) Auch ohne ein iPhone UI fände ich das schön :)

maliziaboy

Active Member
Habe jetzt das Phone es hat eine Komplette Iphone Ui drauf der Rest kommt nach und nach bin erstmal am testen........

Also an alle Android experten die Chinesen haben eine komplett angepasste android version auf das Handy geballert als grundbasis den AWD launcher mit apple Theme mit slide to unlock usw.. habe mal alternativ den launcher pro installiert aber die Icons bleiben die von der Apple Ui!! Der AWD launcher lässt sich nicht einstellen!

Aber das schlimmste Problem ist das ich unter dem AWD launcher nur begrenzte anzahl an apps sehen kann obwohl ich noch 4 seiten frei habe... Die neuinstallierten Apps werden einfach nicht angezeigt :( Nur unter Launcher Pro sehe ich die neuen Apps...

Ach ja Spiele wie Angry Birds laufen nicht und Ruckeln wie Hölle!

Verarbeitung ist besser als beim Kiphone aber der Rahmen ist nicht aus Metall !!! Bei FCT steht was anderes!

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Verstehe wer will??? Android und preislich für ein Clone recht hoch, dafür aber einen Plastikrahmen verbauen. Der ist ja sogar bei Billigclones für 70 € aus Metall. Dann ruckeln die Spiele noch.
War schon drauf und dran zu ordern, aber nach dieser Prognose wieder mal nicht.

Ciney

New Member
Ja ich hatte das bei FCT auch schon gesehen. Auf dem Video sieht das ja Menü ja ganz gut aus, aber leider sieht man die zwei Zusatztasten neben dem Homebutton ja nicht richtig wo der Typ immer wieder draufdrückt.

@ maliziaboy: Das mit den Spielen wär mir ja egal, aber: bei FCT ist angegeben daß das Gerät 1,3cm dick ist und das ist ja schon erheblich dicker als das Original. Stimmt das und könntest du mal ein Vergleichsbild zu irgendwas machen? Ich trau da diesen Shop-Photos nie so richtig...

maliziaboy

Active Member
Iphone 4 Clone MTK

Ja werde jetzt fotos machen zum vergleich werde ich mein originales Iphone 3G daneben liegen wo die Rückseite ja gewölbt ist....

Suche aber immer noch Android experten die mir sagen können wie ich die Firmware auslesen kann ? in menü zum flashen komme ich auf dem Phone ...würde aber gerne eine saubere android version haben ohne iphone ui..

Der Rahmen könnte doch aus Metall sein aber er ist lackiert! Der Rahmen ist auf jedenfall Kalt..

Würde mich auch über eine neue Firmware freuen wenn einer was darüber wissen sollte !??

PC181006.JPGPC181004.JPGPC181000.JPGPC181002.JPGPC181001.JPGPC181003.JPGPC181005.JPG

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Habe ich schon man kann sich leider nicht anmelden es soll sogar noch ein Offizieles update kommen ;) ich bin so nah am ziel aber doch noch so fern warum kann ich mich da nicht anmelden misst... brauche dieses update

Dahmer

Persona non Greta
speziell helfen kann ich zu dem thema nicht aber hier die übersetzung:

Präsident Hütte

UID​
UID
19​
19
帖子​
286
主题​
Themen