dorschdns
ClonePhone Facharzt
Da dürfte das Handy nur Netlook haben.Wenn das Handy Vodafone Simlock hat dann geht da ja auch eine Prepaid Sim von Vodafone rein..
Da dürfte das Handy nur Netlook haben.Wenn das Handy Vodafone Simlock hat dann geht da ja auch eine Prepaid Sim von Vodafone rein..
Greenpois0n RC5 für windows ist im Netz. Damit ist ein untethered Jailbreak für 4.2.1 möglich,
aber kein unlock.
ist aber doch ein vielversprechender Anfang, oder?
An die einfachsten Dinge denke ich natürlich wieder nichtdie prepaidkarte ist aber in ordnung ja,nicht das die n ding weg hat
ja sorry, hab etwas harsch reagiert weil das in letzter zeit sehr oft passiert und das an manchen stellen echt unschön aussiehst, da steht man dann teilweise als totaler doof dar wenn man auf eine frage/aussage geantwortet hat die es ein paar minuten später nicht mehr gib, ich denke du weiss was ich meine aber nettes zitat...Qui sine peccato est primum lapidem miserunt
ja sorry, hab etwas harsch reagiert weil das in letzter zeit sehr oft passiert und das an manchen stellen echt unschön aussiehst, da steht man dann teilweise als totaler doof dar wenn man auf eine frage/aussage geantwortet hat die es ein paar minuten später nicht mehr gib, ich denke du weiss was ich meine aber nettes zitat