Iphone 4 clone

Kennt jemand das Gerät?

• Ja, hab ich selber!

Abstimmungen: 1 33.3%
  • Ja, kenne mich gut mit aus!

• Ja, habe die Lösung!

Abstimmungen: 0 0.0%
  • keine Antwort

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

sunthommy

New Member
Hallo, habe mir ein Iphone 4 clone zugelegt, funktioniert zum telefonieren und auf allen anderen Funktionen sehr gut, hat aber keinen PP-Store drauf. Kann mir da jemand einen Tip geben ob und wie man das machen kann?. Nicht lachen, bin neu auf dem Gebiet.
Daher findet Itunes das Gerät auch nicht!. Hab aber schon ein Programm mitTreibern zum Sichern und Bearbeiten des Telefonbuches und der anderen Sachen gefunden, funktioniert hervorragend.
Aber eben kein APP-store.
Und eventuell kann mir jemand mitteilen, wie ich feststellen kann, welches Beriebssystem drauf ist.
Habe, wenn es jetzt geht, ein paar Bilder hinzugefügt, eventuell kann jemand das Gerät
Gruß sunthommy

J

johndebur

Guest
ein CLon kann ja auch nicht mit itunes funktionieren .Und app store gibts auch nicht , ist ja kein Smartphone :)

Ist das nicht das kiphone? Wenn apps gehen dann nur java apps. denke dann daß es dieses MTK Os ist.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein kein Kiphone beim Kiphone ist das Homebutton Viereck Größer!
Und das menü ist net so schludderig wie bei seinem da passt ja gar nix alles überkreutzt ist warscheinlich ein airphone no.4 oder ??

Du kannst auf beliebigen seiten wie Getjar dir java apps downloaden ;)

Ciney

New Member
Das Gerät kann ich so nicht wirklich einordnen.
Mach doch mal den Akku raus und dann noch ein Bild von dem was unter dem Akku steht.
Hat das Gerät denn einen kapazitiven Touchscreen?
Also ein Kiphone ist es jedenfalls nicht, und ein Airphone hat doch normalerweise diesen Schieber nicht, oder?
Welches Programm benutzt du denn zum Telefonbuch-Sichern?
schöne Grüße!

Clonewars

Member
Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Leute doch tatsächlich glauben mit so einem Gelumps wie einem Clone Apple Apps benutzne zu können....

Ich persönlich informiere mich bevor ich Geld ausgebe...

...wahrscheinlich kommen daher die Gewinne be iden Phones. Von den tausenden die denken "Hey genau das gleiche bloß für 80 Euro"...

smoothie

Active Member
hmmm , keine probleme mit den 2x<64KB simkarten ? läuft das teil den ohne neustarts und abstürze ?
Denn dieser Umstand würde das teil für mich doch recht interessant machen , da bei meinem pinphone gerade der display nen schlag bekommen hat ,und dieses ja eben dieses problem hat, schau ich gerade nach neuem spielzeugs :)

grüsse

sunthommy

New Member
Hi, an CLONEWARS, :
ich habe nur gefragt, ob das geht, ich hatte nie die Erwartung! Aber für 130,_ Euro ist das ein geiles telefon und eben mit 2 Simkarten! Auch ohne die IPHONE Apps ist es sehr gut und hat eine relativ fehlerfreie Software.
Aber eventuell weiß jemand, wie man die Software modifizieren kann oder eigene Anwendungen erstellen kann und z.B. die für mich unsinnigen China- apps und -Spiele löschen kann.
Danke nochmal für die Antworten!

Hi, ja, es läuft bisher ohne Abstürze, Software relativ fehlerfrei und Verwaltung geht mit dem Programm über den PC,
Beide Cams funktionieren, hat aber wohl kein GPS, war mir auch nicht so wichtig!
Link zum Programm:
http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=5717&d=1249069852

Moderiert:

Clonewars

Member
@sun"nyboy": Die 130 Euro ist das Phone mal überhaupt nicht wert. So muss man es nunmal sehen. Für das Geld bekommt man nunmal schon LG und Samsung Touch Phones. Diese haben dann auch ein eigenes OS aber sind Verarbeitungstechnisch und Garantiemäßig deutlich wertiger.

Natürlich kein Dual Sim Betrieb. Das ist und bleibt der einzige Vorteil der Clones.

Ich hatte auch mal so ein billig Geramsche als Spielzeug. Ein 3GS Clone. Für den habe ich 36 Euro inklusive Versand aus China gezahlt. Telefonieren konnte es auch und bedienen gings auch....nur mehr war halt auch nicht. Andere haben für das gleiche Phone über 100 Euro bezahlt....die haben mir nur leid getan.

Mein jetziges China Spielzeug ist ein WM Smartphone (T5353+ King Diamond/Touch Diamond 2) und das widerrum war sein Geld (100,- Euro ) absolut wert.

"Apps" ohne Ende. Gestaltungsmöglichkeiten (XDA Devs) ohne Ende. So macht es wieder Sinn so ein Spielzeug zu kaufen.

Und für der Vollständigkeit halber. Du hast nur gefragt ob das geht. Nachdem du schreibst du hast schon probiert es X-fach mitm PC respektive Itunes zu verbinden. Man sollte halt auch mal auf die Idee kommen eine Suche zu benutzen.

Dies ist kein persönlicher Angriff sondern einfach nur das Resümee aus dem Frust das anscheinend alle Käufer dieser Phones nicht fähig sind sich zuerst selbst zu informieren bevor sie Fragen stellen. Für die Frage ob Apps möglich sind auf den Billigheimern hätte ich gerne immer 10 Euro.....dann wäre ich fast reich.

Mach Dir nichts draus. Stand heut 4 stunden im Stau und bin leicht reizbar ;)

sunthommy

New Member
Jo, ich kann Kritik vertragen! Hab ja Anfangs schon gesagt, bin neu auf dem Gebiet und da zahlt man nun mal Lehrgeld, aber jetzt weiß ich ja, wo ich mich informieren kann! Vorher hat mich das ja nicht wirklich interessiert, bis jemand dieses Phone angeboten hat. Werde Dich beim nächstem mal vorher kontaktieren, wenns Dir recht ist!
Grüße Thommy

Silverstreet

Bastler :)
Sry, Lg Touchphones sind nicht besonders überzeugend: Das kp500 und die ganzen andren cookies und sonstige javahandys von lg haben so einen miesen touch! ICh hatte ja mal das Cookie, zum kotzen! Für den selben Preis bekommt man ein Pinphone.
Genau so mit Samsung. Da siend die Widgets ja noch größer als der Bildschirm!
Also das nächste händy was ich mir hole wird ein pre sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten