iPhone 3G Riss am Backcover

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
habe heute einen Riss an meinem schwarzen iPhone 3G gefunden, direkt über der buchse wo es gesyncht und geladen wird...

meint iht ich soll es einschicken? garantie hab ich noch glaub ein paar monate...

wär halt doof wenn ichs mit fw 3.1 zurück bekomme und es nicht mehr unlocken kann...

//Telefoniere gerade mit Apple Care, meine Garantie ist GESTERN abgelaufen!!!
Der Mitarbeiter versucht das jetzt mit seinem Vorgesetztem zu klären :/

///okay hat geklappt, ich bekomm n neues :grin: hab dann nochmal 90 tage garantie aufs neue gerät, weiss einer wann OS 3.1 rauskommt? sollte es schon draussen sein oder im laufe der woche komme werde ich es nicht einschicken denke ich...

Zuletzt bearbeitet:

winter_099

New Member
habe heute einen Riss an meinem schwarzen iPhone 3G gefunden, direkt über der buchse wo es gesyncht und geladen wird...

meint iht ich soll es einschicken? garantie hab ich noch glaub ein paar monate...

wär halt doof wenn ichs mit fw 3.1 zurück bekomme und es nicht mehr unlocken kann...

//Telefoniere gerade mit Apple Care, meine Garantie ist GESTERN abgelaufen!!!
Der Mitarbeiter versucht das jetzt mit seinem Vorgesetztem zu klären :/

///okay hat geklappt, ich bekomm n neues :grin: hab dann nochmal 80 tage garantie aufs neue gerät, weiss einer wann OS 3.1 rauskommt? sollte es schon draussen sein oder im laufe der woche komme werde ich es nicht einschicken denke ich...
Klar Kannst unlocken :good2::good2:

uniqe

Gesperrt
die 3.1 gibts ja noch gar nicht.du meinst wahrscheinlich die 3.0.1.diese firmware kannst du unlocken da das baseband wie bei der 3.0.0 ist also nicht geupdated.

track12

New Member
ne der typ bei apple care meinte es kann sein das ich es mit 3.1 zurück bekomme! Weiss einer wann der offizielle releasetermin der 3.1 ist?

@Winter, wer sagt denn das man die 3.1 unlocken kann? Das Dev-Team zumindest nicht!

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
So iPhone wurde gerade von UPS abgeholt mal sehen wie lang es diesmal dauert, hoffentlich merken die nichts vom jailbreak :)

track12

New Member
HEUTE austauschgerät von apple erhalten ab jetzt 90 tage garantie :)

achja mit 3.0.1 also unlockable ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten