Ja, geht mir auch so! Deshalb mache ich mir erst gar nicht die Mühe solche Pamphlete zu lesen, da man die Verfasser solcher Beiträge in der Regel sowieso nicht ernst nehmen kann.![]()
Ich frag mich echt wie manche Leute ganz ohne Satzzeichen auskommen können. Geht es euch nicht so, dass ihr da mehrmals drüberlesen müsst um den ganzen Sinn zu verstehen?
genau das meine ich z.b ich kann es eben nicht und das heißt doch noch lange nicht das man meine beiträge nicht ernst nehmen kann oderJa, geht mir auch so! Deshalb mache ich mir erst gar nicht die Mühe solche Pamphlete zu lesen, da man die Verfasser solcher Beiträge in der Regel sowieso nicht ernst nehmen kann.
gibt es das iphone 3g in italien simlockfrei für ca. 300-350 euro?stimmt das?
DICH meinte ich doch gar nicht! Beim Kollegen Threadersteller fällt es mir schwer ihn ernst zu nehmen. Natürlich ob seiner Ortographie, aber auch wegen der Inhalte seiner Postings.genau das meine ich z.b ich kann es eben nicht und das heißt doch noch lange nicht das man meine beiträge nicht ernst nehmen kann oder
Ach ****, DICH meinte ich natürlich auch nicht....jaja, Herr Altzheimer nähert sich mit grossen Schritten.nur mal so: ich bin der threadersteller!
und ehrlich gesagt habe ich echt keine rechtschreibschwäche, sonst könnte man glaub ich in deutschland nich studieren![]()