Iphone 3G 16GB China

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vulkanus

New Member
Hier nochmal paar fotos...wüßte gerne ob ich hiermit auch ins internet komme...hat zwar im menüpunkt eine art browser wo man die internet adresse eingibt aber verbinden oder tut er nicht...ob ich irgendwie rausfinden kann ob das ding überhaupt wlan hat ?

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WLAN hat das Gerät sicher nicht, wenn Internet dann nur per GPRS, mit dem internen Browser per WAP oder per Java mit Opera Mini :)

trabbie

Geiler Hengst
Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen, sieht für mich aber mehr nach Iphone aus, als auf allen anderen Clones

track12

New Member
ja die schriftart unter den icons ist fetter, beim lonya oder ciphone 3g egal welcher display ist die schrift ziemlich dünn, die iconschrift von dem clone sieht besser aus!

samtron

Member
Ich habe das mal in einem chinesischen Forum gesehen, die ROTEN Menüpunkte kommen mir bekannt vor, kann aber absolut nicht sagen, wie sich das Handy nennen soll???

Ist auf jeden Fall ein recht neuer Clone, weil diese breiten Stecker noch nicht sehr lange verbaut werden.

Ich SCHÄTZE mal, daß da ein sciPhone, i9 oder sowas in der Richtung drin steckt?!?

Vielleicht kommt man mit *#66*# in den Factory Mode, dort könnte man zumindest mal die CPU rausfinden? Gehe aber mal start davon aus, daß da eine MT6225 drin steckt.
hallo zusammen
wo kann ich die Nr. *#66*# eintippen?
vielen Dank

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten