iphone 2g kauf noch sinnvoll?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hiho

das iphone 3g ist ja jetzt neu rausgekommen, da ich gps aber nicht brauche hatte ich überlegt mir das iphone 2g zu kaufen.
jetzt wollte ich fragen wo ich es am besten kaufen kann oder ob mir jemand sein altes verkauft.
wenn das jamand verkauft bitte bilder und preisvorstellung mit schreiben...

danke schonmal

lurch86

New Member
es gibt kein 2g iphone^^

3g steht für den übertragungschip beim neuen oder so kenne mich da auch nicht so aus.

mfg

theD0992

New Member
Ich glaube 3g ist eine neue Generation im GSM-Netzwerk.

At topic: Sinnvoll ist es gleich wie vorher, das Gerät wurde nicht schlechter, nur weil ein noch neueres da ist...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
gut...
weil ich wollte mir das holen zusätzlich zum hiphone will damit icq über wifi nutzen
will jemand das "alte" iphone loswerden?
gb zahl ist unwichtig
4,8,16 ist mir egal

Schussi

Administrator
Teammitglied
3G steht für dritte Generation im Mobilfunkstandard, besser bekannt als UMTS. Das hat nun wieder gar nichts mit GSM zu tun.

Wenn ich kein iPhone hätte und eins haben wollte würde ich mir wahrscheinlich die neue Version kaufen. Da ich aber ein iPhone 8GB habe (erste Version) und mir das viel besser gefällt (Metalldeckel und etwas kleiner) werde ich es behalten.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich würde vllt noch ein bisschen warten, bis der preis runtergeht...das wird er bestimmt bald tun
also wenn du noch zeit hast so 1 monat denk ich mal

theD0992

New Member