iPhone 2G - aus China...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freexer

New Member
Wo hast du das her ? will auch :(

Was geht den alles bei der Firmware kanst du mal ein Video oder so machen ??
Ruckelt dein Menü oder ähnliches ^^

camillo

New Member
Tja, was soll ich sagen. Wie die Geschichte mit der Firmware vermuten liess, ist es nun doch nen Fake.

Aber es ist nen echt gelungenes Fake. Und die Programme funktionieren einwandfrei. Es ruckelt nix und es gibt nix rumzumäkln. Man kann sogar beim SMS schreiben die chinesischen Schriftzeichen direkt per Touchscreen "aufmalen" und sie werden erkannt! Das war echt spannend zu sehen. Hab mir das einige Male von meiner Freundin vorführen lassen.

Naja, ich hatte in Guangzhou echt ne Menge Fakes unterschiedlichster Bauart und Qualität gesehen. Manche mit Twin-SIM Karte und GPS. So schlecht fand ich die gar nicht. Zumal sie nur RMB 1000 gekostet hätten. Naja, aber ich wollte mir dann doch lieber das Original holen. Hat ja nun leider nicht ganz geklappt. Aber dafür wars auch nicht zu teuer.

Und vor allem: Ich bin nicht von iTunes und den sonstigen Einschränkungen abhängig. Das nenn ich doch einen echten Vorteil, da genau dies mich anfangs von apple-Produkten immer abgeschreckt hat.

however: Jetz muss ich nur noch die Sync zum laufen bringen, damit ich nicht nur Chinesen-Mucke hören kann ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So, jetzt muß auch mal was dazu schreiben:

Das Phone ist 100% ein ciPhone!!! Leider mit einer ZIEMLICH alten Firmware, eine neuere bzw. eine mit anderen Sprachen findest Du hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6573

Dort findest Du auch die Flashsoftware und einen Link zu einem Shop, der das passende Flashkabel verkauft. Mit einer der Firmwares wird sich Dein SMS-Problem in Luft auflösen :)

Zu Deinem Problem mit den MP3s:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6284

Sollten Dich noch andere Dinge interessieren, hier im Forum kannst Du eine MENGE über das ciPhone finden :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten