iPDA Wm 7 - ipad alternative?

Doom Eye

New Member
Also ich habe mal bei ssglobaltech nachgefragt, der preis liegt bei 530$ USD inklusive Versand via EMS.

Ganz schön happig wenn es bei dem anderen für 400$ USD angeboten wird.

Edit: gut bei solomobi werd ich nicht ganz schlau, was kostet da der versand und muss ich 3 stück auf einmal kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey wiedermal auf der Suche nach einem 10" TPC bin ich auf diesen Shop gestoßen. Das Tablet hat Android 2.1, wifi, 1024x600 und nennt sich Orphan. Aber auslieferung ist ab Ende Juni, also scheint das dann die ganzen neuen größeren TPC`s den markt fluten werden ;):read:

Doom Eye

New Member
Das von Ebay is des iRobot teil mit 7 inch Touch-Screen. Also das was es schon überall gibt is nur ziemlich teuer bei denen da xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
In Europa kommt WCDMA 1900/2100 (UMTS) zum Einsatz - bei dem Gerät laut Angaben WCDMA 2000. Das funktioniert nur in Asien. GPRS/EDGE versteht das Gerät gar nicht (?) Außerdem brauchst Du noch eine W7 Lizenz, ist nur eine "Probeversion" drauf ;).

Petteri

Well-Known Member
@john: Ich schreibe auch auf QQ mit manchen Händlern und hab die Deutsche QQ Version auf dem Lappi....schreiben natürlich in Englisch..Klar! :)

@dusty: na bei sooo viel Kohle wären mir die Angaben von E. auch nicht geheuer!

Zuletzt bearbeitet:

dusty

New Member
Die probeversion ist kein Thema, aber wenn die Sim nicht funzt, hat`s eh keinen Zweck. Hab nur bisher keine andere mit dual Core gesehen und mehr Leistung ist immer gut.
Krieg jetzt erstmal mein M001 Android. Nach Transportschaden und rücksenden nach HK hab ich als Entschädigung ne 32GB Micro SD ausgehandelt.
Bin gespannt!

ThaRaat

New Member
Archos 7 Home Tablet

Hallo zusammen, wollte nur grad mal meinen Senf loserden zum m001.

Also ich hatte das Teil und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. In Sachen Video ist das Teil einfach grotten schlecht.

Und auch das Display ist im Vergleich zum Archos 7 Home Tablet einfach miserabel.

Wenn man den weißen screen hat, sieht man es besonders gut.

Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.

Naja wenn man zum Beispiel skyfire installiert um youtube videos zu gucken, klappt das nicht. Lächerlich. Das Archos 7 kann das problemlos.

Oder bei der Youtube app aufm Eken klappt das gucken auch nur in "normaler Qualität", was selbst auf nem mini handy display schon beschissen aussieht, sieht dann auf dem 7" natürlich noch schlechter aus.

Naja, das Archos 7 ist im Endefekt genau so zu bedienen und so weiter wie der eken. Klar liegt halt an android, nur das auf dem Archos 7 alles läuft. Auch alle Videos, egal welches Format laufen perfekt auf dem Archos 7.

Aber nobody is perfect und das gilt auch für mid`s, denn die Tastatur oder besser gesagt die eingeblendete on screen tastatur auf dem A7 ist so grotten schlecht und reagiert so beschissen, dass in dem Punkt das M001 auf jeden Fall die Nase vorn hat. Da ich so ein Teil nicht nur zum Videos gucken nutzen mnöchte, sondern auch zum kommunizieren, ist das mit der Tastatur vom A7 leider auch ein absolutes ko Kreterium. Naja nun sind beide Geräte zurück zum Verkäufer und ich bin auf der Suche nach einem Gerät was die positven Eigenschaften beider Geräte vereint und trotzdem genau so wenig kostet.

Naja, wenn bis September nix dem entsprechendes rausgekommen sein sollte, leg`ich halt was drauf und hol`mir das WeTab! Das sollte vorerst wohl der ultimative Tablet PC sein.

Auch die Dinger mit Windows 7, wie das p88 oder das Teil von efox sind nur suboptimal.

Windows ist für eine solche Art von PC, also für nen Tablet halt einfach nur bedingt geeignet, wie ich finde. Wie seht Ihr das?

Thor17

New Member
Soo, mein APAD ist heute gekommen, trotz GDSK Kontrolle keine Gebühren:yeees!:
Bis jetzt gefällt mir das Ding echt gut, für 130,- echt top, es muss zwar ne weile laufen, damit alles flüssig läuft^^, aber surfen geht damit einwandfrei, auch Video gucken geht, allerdings hab ich bei XviD Videos gemerkt, dass es zumindest am Anfang ordentlich ruckelt, aber das gibt sich dann nach ein paar minuten.
Mouse/Tastatur geht alles einwandfrei, das einzige womit ich Probleme hab, ist der UMTS Stick, den bekomm ich nich so recht zum laufen, kennt sich einer mit Android aus?
Immer wenn ich den Anstecke friert das APAD nach ein paar Sekunden ein und startet neu wenn ich den Stick wieder rausziehe...
Bei dem USB stick handelt es sich um einen HUAWEI E169.

J

johndebur

Guest
gibt ein 800yuan pad mit Wince 6 , GPS 600Mhz. könnte ein prima Navigationsgerät sein :) hat auch einen Steckplatz für simkarte fürs 3G netz, ist aber angeblich nicht mitverbaut. Scheint aber erweiterbar zu sein?

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100615/18311.html

This flat-panel machine with GPS is the U.S. SiRF (Joseph) has introduced the latest SiRF Prima (Premarin) chip platform, ARM11 core, 600MHz frequency. 7-inch 800x480 touch screen, also pre-256MB DDR2 memory, built-in 2GB capacity Flash memory body, and supports the maximum 32GB external TF card expansion.
Wince6 GPS navigation Shenzhen Lianhua to 800 7-inch flat-panel
Network expansion, the support for built-in 3G module or CMMB module. It is worth mentioning that, GPS modules are standard components, the chip is directly defended the board. GPS, if you do not own it, can ask companies to remove the assumption that a certain number of manufacturers will modify the program delivery.

Operating system, now is Wince 6.0 pre-installed systems can also support Google's Android system, but the Google system will be end of the month to meet with you. In addition, Kay Rucker itself also provides a GPS navigation software, the user car owners should be very easy to use.

Manufacturers to approximate the current prices of more than 800 yuan, for users who are car owners, this GPS navigation in addition to outside the flat plane, or a feature-rich multimedia terminals.

studi23

New Member
..ich weiss nicht, der laden sieht schon etwas komisch aus. den laden hat er in furtwangen und das gewerbe in halle engemeldet. dann die sache dass es nur vorkasse gibt...nachnahme ist da völlig unbekannt-))) versand aus deutschland?? ist ja klar, er bestellt in china....ihr wartet...und er liefert dann an euch....bestenfalls-))
ich hab dem laden eine anfrage geschickt, selbst in der antwort waren schreibfehler drin...also ich bestell da nicht, da warte ich doc lieber bis andere den laden gestestet haben-))) wenn jemand in furtwangen verwandte hat dann soll ich mal jemanden zu dem laden schicken zum schauen wie denn das da aussieht. von dem apad steht auch nichts von lieferzeit, hab jedenfalls keine angabe gefunden, das ist alles so wischi-waschi. ein anständiger online-shop sieht jedenfalls anders aus...und schaut euch mal das bestellformular an..mit sternchen muss man ausfüllen, da ist beim vornamen ein sternchen...den nacghnahmen muss man nicht angeben...das sieht doch alles so auf die schnelle zusammengefrimmelt aus...und die agb scheint mir nicht vom shopbetreiber erstellt...das ist das einzige ohne miese grammatik-))

Ich habe mit dem Shop Kontakt aufgenommen und eine Einladung für die KW 25 erhalten mir das Apad vor Ort in Furtwangen anzuschauen. Das mache ich auch nächste Woche :)

Edit: Ich bin an der im Shop angegebenen Adresse in Furtwangen vorbei gefahren. Das ist ein stinknormales Familienhaus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
User die sich hier mit Doppelaccounts (so wie allan) rumtreiben muss man nicht soo wichtig nehmen.

Buldog

New Member
Wo ist jetzt das Problem, das er seine Firma in einem Familienhaus hat?
Muss jeder selbstständige gleich ein Bürogebäude oder gar ein Hochhaus haben?

studi23

New Member
also Betrug ??? oder familienbusiness
:grin:

Ich habe weder einen Beweis für das eine noch für das andere! Bitte wartet meinen Hausbesuch dort ab.

Wo ist jetzt das Problem, das er seine Firma in einem Familienhaus hat?
Muss jeder selbstständige gleich ein Bürogebäude oder gar ein Hochhaus haben?

Kann sein das da jemand von zu Hause aus arbeitet. Ist ja heutzutage in einem Haushalt mit kleinen Kinder nichts ungewöhnliches.

Ich muss immernoch lachen,.... wie manche hier gleich den Teufel an die Wand malen :grin: :grin: :grin:

Moderiert:

moep

Trabifahrer
wollte nciht auch mal ein deutscher seine version des ipad rausbringen? hatte doch mal sowas in den nachrichten gehört?!

Oben Unten