Archos 7 Home Tablet
Hallo zusammen, wollte nur grad mal meinen Senf loserden zum m001.
Also ich hatte das Teil und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. In Sachen Video ist das Teil einfach grotten schlecht.
Und auch das Display ist im Vergleich zum Archos 7 Home Tablet einfach miserabel.
Wenn man den weißen screen hat, sieht man es besonders gut.
Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.
Naja wenn man zum Beispiel skyfire installiert um youtube videos zu gucken, klappt das nicht. Lächerlich. Das Archos 7 kann das problemlos.
Oder bei der Youtube app aufm Eken klappt das gucken auch nur in "normaler Qualität", was selbst auf nem mini handy display schon beschissen aussieht, sieht dann auf dem 7" natürlich noch schlechter aus.
Naja, das Archos 7 ist im Endefekt genau so zu bedienen und so weiter wie der eken. Klar liegt halt an android, nur das auf dem Archos 7 alles läuft. Auch alle Videos, egal welches Format laufen perfekt auf dem Archos 7.
Aber nobody is perfect und das gilt auch für mid`s, denn die Tastatur oder besser gesagt die eingeblendete on screen tastatur auf dem A7 ist so grotten schlecht und reagiert so beschissen, dass in dem Punkt das M001 auf jeden Fall die Nase vorn hat. Da ich so ein Teil nicht nur zum Videos gucken nutzen mnöchte, sondern auch zum kommunizieren, ist das mit der Tastatur vom A7 leider auch ein absolutes ko Kreterium. Naja nun sind beide Geräte zurück zum Verkäufer und ich bin auf der Suche nach einem Gerät was die positven Eigenschaften beider Geräte vereint und trotzdem genau so wenig kostet.
Naja, wenn bis September nix dem entsprechendes rausgekommen sein sollte, leg`ich halt was drauf und hol`mir das WeTab! Das sollte vorerst wohl der ultimative Tablet PC sein.
Auch die Dinger mit Windows 7, wie das p88 oder das Teil von efox sind nur suboptimal.
Windows ist für eine solche Art von PC, also für nen Tablet halt einfach nur bedingt geeignet, wie ich finde. Wie seht Ihr das?