iPDA Wm 7 - ipad alternative?

Dahmer

Persona non Greta
ok,ich hab's mal gewagt und ne custom rom raufgezogen und siehe da,es läuft anständig und einigermassen schnell sogar,übrigens habe ich dann festgestellt das ich schon das 1.7 update drauf hatte aber leider immer noch android 1.6

Dahmer

Persona non Greta
ja iss blöd formuliert,nat. ist android 1.6 drauf als os aber eben schon dieses 1.7.1 update was der Colonel beschrieben hat,quasi als nächstes würde bsw.1.7.2 kommen usw. aber android 1.6 bleibt,vielleicht auch als build version zu umschreiben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Romversionsnummer hat doch nichts mit der Androidvariante zu tun, zumindest nicht zwingend ;).

Dahmer

Persona non Greta
natürlich -die Romversionsnummer-,au man so einfach und ich quäl mir einen ab,danke Schussi

DjGiovan

Member
Das M003 ist aber auch mal schlanke 180$ teurer als das 001 nur für 1Zoll mehr?Denn der Rest der Hardware ist wohl identisch.
Nee, zum rumspielen tuts das 001 auch.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Laut den Kommentaren bei DX gibts das Ding irgendwo noch günstiger (für unter 100 USD mit free shipping). Hat irgendwer eine Idee, wo man diese so günstig herbekommen kann?

edit: na egal, mein chinese des vertrauens liefert es mir günstiger und erst noch mit schnellem versand ;) habe gleich 5 stück geordert :grin:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist nicht so einfach in einem Video festzuhalten :(

Verstehst Du, das Gerät ist durch das Update nicht wirklich "schneller" geworden, es reagiert einfach akkurater, z.B. die Texteingabe über die virtuelle Tastatur ist sehr viel angenehmer, das ist alles eher eine Frage des "Gefühls" :)

Was sich auch geändert hat, man kann jetzt den G-Sensor in einen "Game Modus" versetzen, somit lassen sich Spiele, die den G-Sensor unterstützen, spielen :) Getestet habe ich es mit "PapiJump" :)

maliziaboy

Active Member
Warum kauft man direkt 5 mal ein Gerät was einfach von der Leistung nicht auszuhalten ist?

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Und wer kauft sowas? Wenn die leute das Teil einmal in der Hand gehabt haben geben die dir noch nicht mal einen Zehner dafür!

Und hast du ein Gewerbe oder was sagt der Zoll wenn 5 davon kommen?

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Das mit dem WLAN Stick ist ja klasse ;) Da hat man ja evtl. Erweiterungsmöglichkeiten?! Kannst du mal Fotos von der Ganzen Plazine machen?Vielleicht auch hochauflösend?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten