IOS on Android

H

Herr Doctor Phone

Guest
anscheinend ja....
aber für welche modelle steht dort nicht...:(

.

Dahmer

Persona non Greta
wie soll das gehen ??
einer der bekannsten Freaks aus der jailbreakszene,hat es vor kurzem gerade mal geschafft,daß allerkleinste grundgerüst von IOS auf ein Nokia zu porten und selbst mit diesem erfolg kann man als normaluser Nichts anfangen

PowerMax

Schrotti
Da steht doch: built-in Emulator ..... Ist doch nur ne App die dir die Optik von iOs gibt

Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk

MTK

Well-Known Member
Ist das evt. nicht nur ein anderer Launcher im IOS Look ??
Gibt es doch schon im Play-Store

MTK

Well-Known Member
Sieht mir ganz danach aus, als ob man sich einen Virus / Trojaner einfängt.
Wenn man z. Bsp. ein angebot "7zip" runterlädt soll man das sofort ausführen .
Wenn man in die EXE reinschaut sieht man nichts mehr von einem 7zip Setuprogamm .

Ich würde die Finger davon lassen .

Profirudi

Well-Known Member
Alles klar. Wollte eure Meinung hören. Wäre ja was gewesen wenn das so einfach geht. Da hätten sicher einige User eine Freude gehabt. Vor allem die Iphone Clone Käufer. Ich selber bin kein IOS Fan. Mich stört die fehlende Flash und Java Unterstützung. Außerdem gibt es auch keine gute Office Lösung.

Mülle

Active Member
Naja Flash wird auch von Android nicht mehr unterstüzt ;) man kann es zwar noch laden (allerdings nicht aus dem Play Store) aber ofiziell wird es nicht mehr unterstützt...

Aber ich denke auch das Android auf nem iPhone oder IOS auf nem Samsung (oder so...) keinen Sinn macht!!

Profirudi

Well-Known Member
Weiß man eigentlich warum Android Flash offiziell nicht mehr unterstützt?
Ein großes Manko ist auch das fehlende Dateisystem vom IOS.

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
Ios is nur sicherer mehr nicht , und die Website ist gefaket .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Mülle

Active Member
Flash ist einfach nicht mehr zeitgemäß... Ich denke das mit HTML5 deutlich besser Ergebnisse zu erzielen sind und die ausbaufähigkeit größer ist... Außerdem stellt Flash immer ein gewisses Sicherheitsrisiko dar!!

Ach ja ich kenne mich mit HTML5 und\oder Flash nicht aus!! Ich schreibe das aus meiner interessierten Leiensicht ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Flash frisst auch resourcen und verlangsamt das system
Na ja, ich merke bei Nutzung nichts davon. Das Browsen funktioniert auf dem One und dem Note genauso gut wie auf dem 5s ohne Flash :).
Office-Lösungen gibt es schon lange, ich nutze Quickoffice und wer sich jetzt ein neues Device anschafft bekommt Page/Nambers/Keynote als Vollversion kostenfrei dazu.

Zum Thema, Übrigens gehe ich auch davon aus, das man damit nur etwas "Anderes" auf das Device bekommen möchte... ;).

Profirudi

Well-Known Member
Flash frisst auch resourcen und verlangsamt das system

@Profirudi
es gibt gute Office lösungen bei ios
Jedes Programm frisst Ressourcen. Ich habe ein IPAD2 gehabt und da hat es keine kostenlose gute Office Lösung gegeben.
Ich habe mir dann auf das IPAD drei kostenpflichtige Flashbrowser geladen. Schade um das Geld. Die haben alle nicht ordentlich funktioniert. Da ist mir Android schon lieber, weil da läuft es glatt.

Vantaa

Active Member
OT Ist bei Linux schon etliche Jahre her, aber der Schreibzugriff auf NTFS war problematisch. Da gab es dann Reactos, damit der Schreibzugriff für NTFS funktionierte.
Und Wine unter Linux, für kleine Programme, gibt es auch und dann noch die virtuellen Maschinen..
------

Weiß zwar nicht warum man das schöne Android mit einen Apfel garnieren möchte. Wofür der viele Aufwand, nur damit IOS Apps auf dem Handy laufen.

Es wäre dann sicherlich einfacher, auf dem Linux des Handys, eine virtuelle IOS Maschine zu schaffen, wobei ich nicht weiß, wie viel GB IOS braucht.
Android läuft dann eben parallel auf der Dalvik Maschine und der User kann beide Welten auf einen Handy benutzen.
Bei der virtuellen IOS Maschine müssen dann alle Bibliotheken und Schnittstellen eben IOS entsprechen.
Linus hat ja auch mal mit Minix angefangen

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ios app gibts mittlerweile auch sehr viele für android inzwischen.
und wer ne ios öberfläche möchte, dazu gibts ettliche bei google play.

und wie @Dahmer schon schrieb...
einer der bekannsten Freaks aus der jailbreakszene,hat es vor kurzem gerade mal geschafft,daß allerkleinste grundgerüst von IOS auf ein Nokia zu porten
ob das schon so weit entwickelt wurde das man das portieren kann, ist die frage...kann sich ja nur wöchentlich ändern, aber wozu?

alternativ gibt es ja das mozilla firefox OS, gibt ja schon einige geräte die das haben. http://www.mozilla.org/de/firefox/os/ http://aktion.congstar.de/firefox-os
nur das als alternative...wie weit sich das auf andere geräte portieren läßt, das ist noch die frage

.

wydan

Well-Known Member
OT Ist bei Linux schon etliche Jahre her, aber der Schreibzugriff auf NTFS war problematisch. Da gab es dann Reactos, damit der Schreibzugriff für NTFS funktionierte.
auch OT, das mit NTFS muss schon richtig lange her sein, mindestens über 7 jahre, meine zweite NTFS festplatte funktioniert unter linux besser wie unter win7

Oben Unten