Guten Abend,
also, es hat sich schon geklärt bei boroda_de ,
ich habe jetzt auch mittlerweile schon 7.0.3 drauf, und meine Kontakte sind da ... War scheinbar ein Bug...
Ich benutze jetzt seit dem 1. Tag, an dem die Beta draußen ist, iOS7, hatte auch die Golden Master drauf und nun eben die Offizielle.
Na klar ist es etwas ganz anderes als iOS6, ein ganz anderes Design und zum Teil auch neue Funktionen.
Allerdings muss ich sagen, komme ich damit klar, mir selbst kam das Design anfangs auch billig und flach vor,
nach einiger Nutzung finde ich es zum Teil aber sogar hübscher als iOS6 - allein schön den Entsperrbildschirm. (Sorry, ist einfach Geschmackssache)
@lina38
Dir bleibt nichts anderes übrig, entweder du wechselst dein iOS bzw. Handy, oder viele Apps laufen bei dir bald nicht mehr.
So ist das heutzutage, und im Endeffekt weiß Apple, auch wenn es diesmal wirklich viel Kritik gab,
dass es ihnen nicht schadet, dass du abspringst, denn es sind noch genug da, denen das
Design gefällt und weiterhin Apple Produkte nutzen.
Ich war erst skeptisch, bin aber jetzt überzeugt, dass es mir gefällt und ich mein iPhone gerne mit iOS7 benutze!