hat jemand das handy? habe es beim cect shop gesehen und ist bei mir in der engeren auswahl..allerdings finde ich bei youtube usw nichts wirklich darüber x.x
sorry..für mich klang das eher so als gäbe es im alten x7 (nicht x7s) so ein problem und man überlegt ob die neuauflage das problem auch hat.,..hab ich das wohl nicht richtig verstanden x.x sorry
schon klar.
hier geht es um die verbesserung - hardware update - der GPS antenne (original gelieferte teile von iocean).
die neuen iocean haben das problem nicht mehr.
Naja Herr Doktor der thread Ersteller fragt schon ob das x7s (soll wohl ein octa core werden) auch ein "schlechtes" GPS hat... Das hat sich nur ein bisschen zu dem thread verwandelt in dem es um das alte x7 geht und die Austausch Antenne
Aber ich denke auch das IOcean dazu gelernt hat und die GPS Probleme in neueren Chargen nicht mehr vorkommen sollten...
man verliert schnell den überblick bei den vielen antworten, besonders wenn man von frage zu hardware übergeleitet wird und ganz andere richtungen eingeschlagen werden.
aber zur vorhergehender frage, der TE hat so ein gerät und berichtet seine erfahrungen im laufe des threads über den umbau.
Stimmt tut mir leid, irgendwie hat sich die Frage über das X7s total gewandelt auf den Tausch der Antenne, ich werd wohl das Thema umschreiben wenns nocht geht
Wenn das mit dem mod nicht hingehauen hätte, hätte ich mir sofort das octacore x7s geholt WENN!!!! ich in Reviews bestätigt bekommen hätte das GPS einwandfrei funktioniert.
Nachdem das jetzt aber so extrem super beim elite hinhaut werde ich mir noch etwas zeit lassen obwohl mich die quad gpu schon reizen würde, aber ich warte noch auf die Turbo version ( die hoffentlich kommt) und dann mit 2ghz pro Kern taktet.
Lieber spät als nie, der Fix auf dem Rücksitz im Auto auf dem Weg zum Essen mit Kollegen. Zwar immer noch nicht ganz unter freiem Himmel aber dich denke die " erste Fix Zeit" spricht für sich
Son mist, ich hab das komplett verpasst ;-) Hab hier noch so ein X7 im Schrank rumliegen, damals aus Frust mit dem GPS eingemottet. Hat zufällig noch jemand eine Antenne übrig?