Iocean X7 liefert offiziell eine neue GPS Antenne aus !!!

lupusworax

The beast wihin
Also in dem Fall sollte das eher heißen " wenn du 100% sicher sein willst musst du dir ein neues Handy holen"
Ich hab keinen Bock ständig zwei geräte aufzuladen und herumschleppen zu müssen :(
Ich hab mein X7 wirklich lieb gewonnen, leistung, design, Akkulaufzeit etc. alles wirklich top aber ein GPS so dermaßen zu verhunzen nimmt mir gänzlich den Spaß an der Sache.
Ich werde den Antennen Mod ganz sicher ausführen, aber sollte das auch nichts helfen hol ich mir ein anderes. Mit Iocean selbst habe dich dann aber auch gänzlich abgeschlossen :(

lupusworax

The beast wihin
Ich vermisse auch die Betrachtung des wichtigen zweiten Antennenpols. Dies müsste die größte Metallplatte im Handy sein.
Hab mir gerade nochmal die Replacement Anweisung angesehen und genau das scheint mit dem leitfähigen stück Klebeband erreicht zu werden. Wenn ich es richtig im Kopf hingedreht habe befindet sich der streifen nämlich genau unterhalb der zwei gefederten Druckkontakte welche auf die Antennen Kontaktfläche drücken. Sollte hier bei also nur einer der zwei Pole berührung mit der großen Metallplatte darunter haben ?! Kanns kaum erwarten mein x7 aufzuschrauben, bin gespannt ob hier wirklich nur einer der beiden pole kontakt auf die metallplatten haben oder ob beide kontakt haben was ja falsch wäre schätze ich?!

Xnyle

Member
Son mist, ich hab das komplett verpasst ;-) Hab hier noch so ein X7 im Schrank rumliegen, damals aus Frust mit dem GPS eingemottet. Hat zufällig noch jemand eine Antenne übrig?[DOUBLEPOST=1394881034,1394879682][/DOUBLEPOST]Nancy aus dem XDA thread gibt es im übrigen nicht mehr, yufang.yu at iocean.cc kann nicht zugestellt werden.

Trouper

New Member
@Xnyle ich schicke dir morgen von Zuhause eine PN. Ich habe noch Antennen. Falls ich es vergesse einfach nochmal melden.

Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit Tapatalk

Trouper

New Member
Ja müsste noch was da sein. Ich schaue nochmal nach und antworte dir dann auf deine PN.

Gesendet von meinem X7 mit Tapatalk

StardustOne

Well-Known Member
Das iOcean X7 HD wird ebenfalls mit dieser verbesserten GPS Antenne geliefert.

Fazit: für Navigation nicht brauchbar. Das GPS funktioniert schon. Doch die Empfangsqualität des GPS reicht nicht zum Navigieren. Balken im grünen Bereich gab es mit der GPS Test Applikation nie, meist Orange oderelb mit ein oder zwei Satelliten bei Gelb um 28. Bei Bewölktem Himmel ist dann ganz Schluss.

Sehr schade dass viele dieser eigentlich sonst sehr guten Geräte ungenutzt in den Schrank wandern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten