iOcean M6752 Rock Video Review - MT6752 64 Bit Octa Core - 4G / LTE - Dualsim - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Review Video:

von hier: http://www.geekbuying.com/item/iOcean-M6752-5-5inch-Android-4-4-Phone-FHD-MTK6752-Octa-Core-1-7-GHz-14-0MP-OTG-Hotknot-4G-LTE-3GB-16GB-Smartphone-White-340748.html

Daten:

5.5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen

Display 1920x1080 pixel resolution - FULL HD Display

IPS-Display, OGS

MTK6752 64-bit Octa-Core CPU @ 1.7GHz

GPU: Mali-T760

Android 4.4.4 KitKat - Lollipop soon?

3GB RAM / 16GB of internal memory - TF-card support

Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA / 4G LTE

Wifi, Bluetooth, GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou, g-sensor, proximity sensor, light sensor, magnetic field sensor, gyroscope sensor, notification LED (red/green)

OTG - USB on the go

OTA - Firmware updates over the air

HotKnot (MediaTek version of NFC)

Off screen gestures / Smart Wake

Main camera: 13 MP output (8 MP real?), autofocus, LED flash, F2.2

Front camera: 5 MP output (3 MP real?), F2.8

Dual Sim - Dual Standby

Kamera Testbilder:
http://colonelzap.blogspot.de/2015/03/iocean-m6752-rock-review-mt6752-64-bit.html

Moderiert:

charly60

Active Member
Da hat sich iOcean wohl vom OnePlus One "inspirieren" lassen, was mir noch einigermaßen am Design gefällt. Aber diese hässliche Kameralinse ist ein "nogo" für mich!:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das habe ich beim Abspielen dann auch gehört :hehehe:
Aber für so einen Versprecher filme ich das nicht noch einmal neu :grin:

Ora

®
Jetzt ist auch die Frage geklärt, wo das GLONASS und Beidou GPS ihre Wurzeln haben.... Man findet das bei manchen MT6732 SoC's nämlich nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich bin bislang davon ausgegangen, daß alle MT6732 Phones Glonass und Co. unterstützen. Aber das ist ja sehr leicht zu testen :)

D

digidu

Guest
Bei meinen Phones die ich bislang hatte/gekauft habe ( Budget max. 150€ ), war nur das Xiaomi vom Sound brauchbar, bei allen anderen war es: geht so/ zu Leise / hmmm kommt da noch mehr, mittelmäßig, zum kurz anhören ^^, naja .... :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten