Interneteinstellungen CECT X1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berniesnet

New Member
Mahlzeit!

Ist ja nicht so die feine Art gleich mit einer Frage zu starten, aber ich hoffe ihr seit in weihnachtlicher Stimmung und verzeiht mir.

Also, ich habe dieses CECT X1 Handy.

Ist dieses Teil: http://cgi.ebay.de/Neueste-Version-von-CECT-X1-Dual-Sim-FM-DE-Menue-MP3-MP4_W0QQitemZ150313778794QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item150313778794&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Das Handy ist sehr gut zu handhaben und einzustellen. Jedoch ist es mir nicht möglich eine Verbindung ins Internet herzustellen.
Es ist mir nicht möglich, die Gateway-IP Adresse irgendwo einzutragen.

Nachdem ich alle Daten für meine SIMYO-Karte eingegeben habe, die möglich sind und ich den WAP-Browser öffne, kommt die Meldung: UNGÜLTIGER IP EINGANG

Naja, konnte ja auch die IP-Adresse nicht eingeben.
Hat jemand von euch nen Tip für mich, wo ich das machen muß ?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

MfG
BerniesNET

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle Dir das Handy auf englisch einzustellen, das ist meist verständlicher. Dann gehe mal auf diese Seite: Klick! und lasse Dir mal die Einstellungen für E-Plus und W810 schicken. Vorher am besten alle voreingestellten Profile (GPRS, WAP etc.) löschen. Viel Glück ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten