Internet und in Foren antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hawkeye

Handyzöllner
Mein A1- läuft ja nun wie es soll. Was ich aber bemerkt habe, ich kann nicht in allen Foren auf Beiträge antworten.
Die Site baut sich ganz normal auf, wenn ich aber antworten möchte, dann komme ich in vielen Foren nicht in die Antwortbox.
Was fehlt?

Würde ein anderer Browser helfen, wenn ja, welcher und welcher ist der beste Browser für ein Windows Mobile?

Opera Mini, aber in der Weihnachtszeit wirste mit ner schwachen CPU kaum eine Seite gelade haben, z.B. fällt schnee auf der HP..oder aber viele Bilder was das Laden verzögert und dich sozusagen wieder automatisch ausloggt von der Seite.
S würd ich das sehen..;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten