Internet Karte geht nicht - GooPhone Y5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxe1994

New Member
Hallo,

mein Goophone Y5 meckert die ganze Zeit mit mir, dass die SD Karte beschädigt sei und ich sie formatieren soll, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Gesagt getan habe ich mehrmals gemacht keine Veränderung. Auch bei usb Verbindung mit dem PC wird nur die 7,54 GB Karte angezeigt und das Icon der anderen, die aber keine Informationen ablesen lässt. Es ist sozusagen ein leeres Laufwerk.

Was kann das nun wieder sein habt ihr eine Vermutung?

mfg Max

devoice

Member
karte mal in nem sd adapter stecklen und schauen ob sie im raw modus ist. wenn ja neu unter linux formatieren. vieleicht hilft das j.. ansonsten neu kaufen udn alte weg schmeissen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten