Internet beim i9 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

>Hengzt<

New Member
Hallo leutz,
hab ma wieder ne frage zum i9 3G...

Also mein Internet funktioniert null =(
Ich hab schon mich durch en paar Anleitungen hier durch geworschtelt aber es hat nix gebracht.

Kann mir jemand sagen wo ich die ip. adresse eingeben muss?
Oder am besten nomma ne komplett neue Anleitung hier beschreiben? Ich denke das würde vielen Mitgliedern zu gute kommen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, verzweifle langsam :ireful2:

PS:Ich hab D1

Greetz da Hengzt:victory:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe und kenne Dein Handy zwar nicht, aber ich rate einfach mal ;)

Bei Deinen WAP settings gibt es bestimmt einen Punkt, der "Connection Type" heißt. Dort einfach mal HTTP auswählen und dort kannst Du eine IP eintragen?!?

Kann das sein?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
man kann sich doch soweit ich weiß die WAP settings zusenden lassen oder wie war das?

und wenn dann sollte die ip des providers da rein also D1 soweit ich weiß:

193.254.160.002

>Hengzt<

New Member
Ja wo soll ich mir denn zusenden lassen?!
Wenn ich auf special gehe und dann iwas zusenden lasse kommt da nix ^^

Also?

Susilein

New Member
Hallo. Ich hab das gleiche Problem. Ich hab auch das i9 3G.Hab mich auch schon überall durch gewurschtelt, aber ohne Erfolg.Weil auch meistens ein anderes Handy beschrieben wurde.Finde z.B. bei "wap settings" kein punkt "connection type".
Ich weiß nicht ob ich soweit alles richtig eingestellt hab,wenn ich ins Internet will steht da nach einer Weile "Error in Communication".Ich habe o2 /Internetstick die Karte kann ich aber auch normal als Sim nutzen. Hat vieleicht jemand eine genaue aufstellung was ich wo beim i9 3G einstellen muss?Also mit Menü und genaue Bezeichnung wo ich wo was eintragen muss.Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielen Dank für Eure Mühe !!!
Falls ich hier falsch bin...sorry...ich bin hier neu. Also bitte nicht hauen...:sorry:

Lutze1985

New Member
Internet beim i9+++

Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines Phones.Hab auch alles selber gemacht (z.B. was bei euch nicht stand: SonyE-Headset mit Micro und Kopfhörer-Anschluss selber basteln fürs i9).

Nun hab ich mit dem Internet folgende Probleme:

OperaMini-5 lässt sich nicht installieren, bleibt bei der hälfte hängen, bzw geht nicht weiter.
Trotz Surf-Stick-SIM von O2! Er will immer eine SOCKET-Verbindung,ich klick "accept",dann macht er weiter,Karte ist die ganze Zeit online.Ich warte über 3 Stunden auf eine Reaktion,aber passieren tut garnichts.

Meine Frage dazu:

Gibt es keine VOLLSTÄNDIGE Version von OperaMini 5,wo er garnichts runterladen muss!?
Weil die Internet-Einstellungen sind richtig, der integrierte Browser funktioniert auch.

Desweiteren funktioniert MSN nicht, aber gibt es ein speziell für das i9+++ entwickeltes JAVA-Ebuddy-Programm?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten