eMWe
Der beste Benutzer
Hallo,
wie sicherlich einige bemerkt haben, gibt es einen deutschen Anbieter für die Phones, der die relativ teuer, aber dafür Zollbefreit anbietet.
Ich habe mich mal mit dem in Kontakt gesetzt und das möchte ich hier einfach mal zum besten geben.
Meine Frage:
wie sicherlich einige bemerkt haben, gibt es einen deutschen Anbieter für die Phones, der die relativ teuer, aber dafür Zollbefreit anbietet.
Ich habe mich mal mit dem in Kontakt gesetzt und das möchte ich hier einfach mal zum besten geben.
Meine Frage:
Die Antwort:Hallo,
ich habe eine Frage.
Wenn ich Artikel kaufe, wie zB das neue T32 Phone, habe ich dann ein Recht, den Artikel wieder zurückzugeben, wenn er mir nicht gefällt?
Und wie lange habe ich das?
Gruß Malte
Ich finde das sehr erstaunlich und muss sagen, da bin ich doch fast bereit, knapp 300 euro für ein phone auszugeben, wenn man diese ansprüche genießen kannGuten Abend,
sie haben selbstverständlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Dies können sie unter "Kundeninformationen/AGB" auch nachlesen.
Auf die Geräte gibt es eine zweijährige Garantie mit Austauschservice im falle eines Technischen defektes des Gerätes der nicht Reparabel ist. Sie schicken uns das Gerät einfach mit dem beiligenden Retourenschein zurück und wir wickeln den Austausch bzw. die Reparatur für sie ab.
Ich hoffe diese Informationen helfen ihnen etwas weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Sabrina Reichart
Chinaking-Direkt.de