INew V3 ohne erkennbaren Grund im Bootloop

ludibubi

Active Member
Hi. Gestern ging meine Musikwiedergabe plötzlich aus. Als ich auf das Display schaute machte das Handy gerade einen Neustart. Ich musste dann feststellen, dass alle Infos, die in Apps engegeben waren (z.B. die Registrierung der Photo-TAN-Appp) weg waren.
Heute morgen ist das Ding dann nicht mehr gestartet und rödelt die ganze Zeit in der Boot-Animation rum.
Jetzt sind dummerweise noch ein paar Sachen (Bilder und Audiorecords) drauf, die ich noch nicht überspielt habe. Welche Dateien muss ich flashen, dmait ich das Ding wieder anbekomme und die Daten nicht verschwinden?

ludibubi

Active Member
externe SD ist raus. Und Bootloop durch ne defekte SD hab ich noch nicht gehört. Ich denke mal, da ist was im Androidsystem durchgeknallt. Aber was keine Ahnung.

ludibubi

Active Member
Möglich ist alles. Kann man den eMMC testen?
Aber die Frage bleibt: komme ich noch irgendwie an die Daten? über MTKDroid vielleicht?. Wenn ich das nur auslesen kann, bin ich ja schon glücklich. Der Rest lässt sich durch einen Flash wieder aktivieren.

Punisher242

Vengeance is mine!!
Obsolete und verbogen - jedenfalls bei meinem ist das so gewesen.

Lebendig geflasht habe ich es wieder obwohl es nicht mal mehr sichtbar war als Hardware...aber benutzen werde ich es nicht mehr.

Oben Unten