Inew v3 interne Speicherkarte verschwunden

mgerlitz

New Member
Der WLAN- u. GPS-Empfang AKKU ist eher mittelmässig.
Also wenn GPS wie bei a-wei nicht fixen wollte - dann würde ich das Teil auch zurück schicken.

Aber bei mir hat das V3 im Freien mittlerweile innerhalb 5-10 Sekunden einen GPS-Fix

WLAN-Qualität wird zwar bei Wifi-Analyzer nicht gerade berauschend angezeigt - und trotzdem waren die knapp 4GB-Sygic-Navi-Kartenmaterial schneller runtergeladen als beim Samsung Tab 3.

Nunja - ein etwas stärkerer Akku könnte wirklich nicht schaden - aber der lässt sich unterwegs ja auch im Auto nachladen.

Edit: Ach ja und einen 2.Akku habe ich ja auch noch - habe ihn aber noch nicht benötigt.

Und mit LBE security master und dessen Auto-Start-Manager etc. habe ich den Strom-Verbrauch mittlerweile auch einschränken können.

Aber scheint halt doch einige Schwankungen in der Qualität der Verarbeitung zu geben. :mda:

@a-wei Viel Erfolg beim Umtausch und hoffentlich mehr Freude mit dem Thl W200s!

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Hey Danke !
Ich hoffe auch nicht noch einmal eine Arbeitsbeschaffungs Maßnahme gekauft zu haben !!
Ich denke das Hier THL die Bessere Quali hat !!

O

Ora

Guest
Und mittlerweile hat sich es ja auch rum gesprochen wie und warum?:)

Tapa talked

a-wei

Active Member
Aber scheint halt doch einige Schwankungen in der Qualität der Verarbeitung zu geben.

Ich habe anscheinend eine Montags Kiste bekommen !
Nee im ernst eig. ist das ein Schönes Handy ! der Hersteller sollte nur die Rom Fehlerfrei machen !
Ich würde auch kein anderes Kaufen wenn meines Nicht die ganzen Fehler hätte !
Ich hatte z.b noch nie gehabt das ein Pin auf einmal weg ist von einem Sim Schacht !!

Na egal morgen geht es auf die Reise und ich hoffe das alles klappt und ich ein Neues bekomme das keine Fehler hat !![DOUBLEPOST=1393870828,1393870669][/DOUBLEPOST]
Beim neuen Handy wirst Du Dir sicherlich gleich mit MTKDroidsTools die IMEI sichern und ein Backup machen - in der Hoffnung dieses nie benutzen zu müssen!
Ja genau ! und ich hoffe ich Brauchs nicht so schnell !!

UND

Und mittlerweile hat sich es ja auch rum gesprochen wie und warum?
Danke für deine Arbeit !

a-wei

Active Member
Ich habe doch mein Inew V3 nach China zurück auf die reise geschickt !
dank eurer Hilfe habe ich auch schnell den Versand schein erstellt ! ( Danke dafür)

Nun habe ich mal Nachgeschaut wo mein Päckchen so ist und nun das !

Ich Frage mich was macht das Teil in Taiwan ??
Ich habe doch China als Land auf dem Paket !

Hat das jemand auch schon gehabt ?

MTK

Well-Known Member
Das hatte ich bei meiner Rücksendung nicht . ich würde aber noch mal abwarten .
PayPal hat übrigens bei mir das Geld zurück überwiesen als das Päckchen im Zielland erfasst wurde .

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten