watze
Member
Ich bin echt am verzweifeln hab mein inew V3 jetzt nun mehr als ein halbes Jahr und bin voll zufrieden. Aber nun ist mir die rechte Alu leiste teilweise abgegangen so das der Lautstärke Knopf dauern raus gegangen ist. Aber kein Problem denn hab ne Silikon hülle drum gemacht und alles ist gut. Mit der Zeit fing das Handy aber an verrückt zu spielen, hat sich ausgeschaltet, der Touchscreen reagiert nicht mehr die Hard keys reagieren nicht mehr, nur Akku raus half noch, ist hochgefahren und das gleiche Spiel von vorne keine Reaktionen. Dann ins recovery Menü gebootet einen wipe durchgeführt. Das Handy ist nur in ner Boot schleife gewesen oder hat nur noch inew angezeigt.
Also dachte ich mir flasht es halt neu denn als ich es bekommen habe war 1.01 drauf und ich hatte dann erfolgreich auf 1.04geflasht.
Gesagt getan Handy wie immer an Rechner neuste Flash Tool runter geladen und meine 1.04 gelade... Das Tool brachte den roten Balken bis 100 % der Treiber wechselte von mtk USB Port (com 26) auf Media tek da USB vcom port (com 27) und brach gleichzeitig mit folgender Fehlermeldung ab " Sp Flash Tool Error
8406).
Also dachte ich mir flasht es halt neu denn als ich es bekommen habe war 1.01 drauf und ich hatte dann erfolgreich auf 1.04geflasht.
Gesagt getan Handy wie immer an Rechner neuste Flash Tool runter geladen und meine 1.04 gelade... Das Tool brachte den roten Balken bis 100 % der Treiber wechselte von mtk USB Port (com 26) auf Media tek da USB vcom port (com 27) und brach gleichzeitig mit folgender Fehlermeldung ab " Sp Flash Tool Error