Inew i6000+ ... was ne Frikadelle ...

Joolsthebear

Well-Known Member
KP ob der Android Stock Wecker geht (wäre nen versuch wert, prozedur wie beim Launcher , die apk sichern und ersetzen) , ansonsten kann ich Alarmdroid als alternative empfehlen , kannst die apk auch in den systemordner schieben ... ob sich die originale wecker ap damit allerdings ersetzen lässt ist ebenfalls testgebiet ;)

Ch3ck3rM0n

MaHo-Photography
Danke für die Mühe, hab das am Wochenende auch durchgetestet und bin zum selben Entschluss gekommen, dass es wohl doch per App realisiert wird ^^

Aber was anderes:

Was sagst du zur MP3-Player-Leistung des i6000+? Ich hab das Gefühl die Klangqualität mit Kopfhörern lässt ein wenig zu wünschen übrig im Vergleich zu anderen Geräten. Wenn ich mein LG Optimus G dagegen halte, kriege ich auf voller Lautstärke beim iNew ein leichtes Kratzen und der Ton wirkt auch nicht so kräftig. Kann das sein?

Joolsthebear

Well-Known Member
Hab leider das Teil nimmer hier zum Testen ( Habs für nen Bekannten Wirt von mir Bestellt) ... Kannst evtl. Mit her Equalizer APP und root nochn bissel was rausholen , kann aber auch sein das Inew an dem Ausgangs Verstärker gespart hat ... Dann wäre nen Niederohmig er Kopfhörer sinnvoll ...

Oben Unten