In-Ear kopfhörer bloss welche hab keine Ahnung

akaHeiko

Member
Hey ich hätte da mal noch ne Frage an dich und zwar habe ich mich endlich für ein Handy entschieden und zwar das Oukitel Universe U8 Tab bei den smartphone sollen aber die Lautsprecher ziemlicher sagen wir es mal so schrott sein.Würde es wann bringen denn in-Ear kopfhörer zu benutzen das es ein bissel denn besser wird.Wenn ja welche könnt ihr mir da empfehlen?sollte kein High-End sein bloss ein paar vernünftige zu einen guten Preis.

akaHeiko

Member
Ok danke auf die 5 euro kommt es denn auch nicht drauf an.Aber eine Frage habe ich noch die Quali wird denn aber auch besser als das was von den Lautsprecher ds Smartphones rauskommt?

Youngn

Well-Known Member
Die V3 sollen aber besser sitzen. ;)
Ist je nachdem was du willst.
V2 = mehr Bass
V3 = ausgeglichenerer Sound, sitzen besser

So hab ich es in den Threads gelesen.
Habe nur die V3 da und die sind der Hammer, musste gleich meiner Schwester welche bestellen. :hehehe::hehehe:
Beim joggen hatte ich übrigens auch keine Probleme mit den V3. Rausgefallen sind sie nicht, aber musste sie kurz "nachdrücken" damit der Bass wieder besser rüberkommt. ;)

Ok danke auf die 5 euro kommt es denn auch nicht drauf an.Aber eine Frage habe ich noch die Quali wird denn aber auch besser als das was von den Lautsprecher ds Smartphones rauskommt?
Ich denke ja. Die Lieder sollten aber auch eine gute Qualität haben.
Bei meinem alten Smartphone hatte ich mit den V3 besseren Sound als mit meinen On-Ears. Ob man ein "Minimum an Soundqualität" haben muss, weiss ich nicht genau.

wydan

Well-Known Member
akaHeiko
wenn die mp3 gut ist, ja, das kannst du ja nicht vergleichen, die original kopfhörer dürften ja schon besser sein, als der interne lautsprecher
eins solltest du abklären, ob du ein appel stecker brauchst oder ein DIN

akaHeiko

Member
Die V3 sollen aber besser sitzen. ;)
Ist je nachdem was du willst.
V2 = mehr Bass
V3 = ausgeglichenerer Sound, sitzen besser

So hab ich es in den Threads gelesen.
Habe nur die V3 da und die sind der Hammer, musste gleich meiner Schwester welche bestellen. :hehehe::hehehe:
Beim joggen hatte ich übrigens auch keine Probleme mit den V3. Rausgefallen sind sie nicht, aber musste sie kurz "nachdrücken" damit der Bass wieder besser rüberkommt. ;)

Ich denke ja. Die Lieder sollten aber auch eine gute Qualität haben.
Bei meinem alten Smartphone hatte ich mit den V3 besseren Sound als mit meinen On-Ears. Ob man ein "Minimum an Soundqualität" haben muss, weiss ich nicht genau.
eigentlich bin ich nicht anspruchsvoll will halt bloss was vernünftiges haben stelle da keine grossen ansprüche.

D

digidu

Guest
Hab v2/3 und youth ... And many many more .... V3 am besten

Aber aus einer schlechten soundausgabe.... Machen sie aber keinen top sound

akaHeiko

Member
akaHeiko
wenn die mp3 gut ist, ja, das kannst du ja nicht vergleichen, die original kopfhörer dürften ja schon besser sein, als der interne lautsprecher
eins solltest du abklären, ob du ein appel stecker brauchst oder ein DIN
das heisst?[DOUBLEPOST=1439746511,1439746446][/DOUBLEPOST]

Aber aus einer schlechten soundausgabe.... Machen sie aber keinen top sound
Das ist mir bewusst aber Hauptsache das Halbwegs besser wird mehr erwarte ich ja nicht.

Youngn

Well-Known Member
ich will die Kopfhörer einfach nur anstecken nicht mehr und nicht weniger das sollte wohl funktionieren oder?
Deswegen sagte ich ja, kannst du ignorieren. ;)
Hol dir einfach die V3 und fertig.
Die Qualität ist super und selbst wenn du irgendwann mal ein neues Phone haben wirst, wirst du die V3 behalten wollen! :grin:

A

altmann

Guest
Wie bewerteste denn di Youth im Vergleich zu den anderen??
Ich hab die Youth zum joggen und bin eigerntlich sehr zufrieden damit. Vorallem durch ihren "nach hinten" offenen Aufbau kann man sie gut zum joggen nehmen. Bei geschlossenen hat man oft das Problem, dass man jedem Vibration, d.h. jeden Schritt, hört. Das ist hier nicht der Fall.. Für den Preis bin ich super zufrieden.
Lohnt denn der Aufpreis zu den anderen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten