In Ear Headset spielt Musik leise ab/ Xiaocai x9

MJ85

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe von Philips In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon. Es sind die Indies CITIScape SHE 7055. Mein Problem ist, das wenn ich über die In Ears Musik höre,sie nur blechern rauskommt.Wenn ich aber den Knopf drücke und halte der am Kabel ist,dann wird die Musik so abgespielt wie gewünscht mit normalen Klängen. Wenn ich den Knopf loslasse, wieder blechern.
Ich habe auch andere In Ear Kopfhörer ohne Mikrofon, doch da gibt es keine Probleme bei der Musik wiedergabe. Wie schalte ich das Mikrofon aus von den In Ears bzw was kann ich tun? Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich habe das Xiaocai x9. Habe da pures Android drauf in der Version 4.2.1. Besitze es seit 5 Monaten und hatte keinerlei Probleme damit.Bis jetzt. Fon ist gerootet. Xposed Installer ist auch drauf.

MFG

IceTea7

Well-Known Member
Hatte ich auch mal mit einem Paar Kopfhörern. Ich habe es so gelöst, dass ich mit einem Gummi ein Stück vom eine Zahnstocher am Kabel befestigt habe, sodass der Knopf am Mikrofon dauerhaft ausgelöst war.

djvs

Gametot
Das liegt an der belegung der Ringe des Klinkensteckers.
Es gibt ein paar Geräte wie Taplets die haben damit Probleme.

Es gibt aber Kabel die dieses Problem lösen.
Sie tauschen die belgegung der Ringe des Klinkensteckers.

Ich habe noch so ein Kabel hier rum liegen.
Auf Amazon müsste es die aber auch geben.

MJ85

New Member
Oh man, bittere Pille...

Also entweder die Gummi-Zahnstocher Variante oder einen Adapter....Beides irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Woher soll man wissen ob das Headset mit dem Smartphone kompatibel ist?!? :(

Naja, aber dennoch Danke für die Antworten.

H

Herr Doctor Phone

Guest
kompatible sind sie alle....in der regel.
die sache ist die, du hast am phone eine kopfhörer buchs mit "3 ringe" ausgang, dein in-ear mit "4 ringe" eingang.
entweder du holst dir einen adapter der das micro nicht anspricht (kaufen, basteln) oder du kaufst dir ein normales stereo in-ear ohne micro.

.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten