in china immer noch feiertage?

RogerH

New Member
Wer streitet denn?

Wenn man allerdings ein Produkt pauschal schlecht macht, dann sollte man auch entsprechende Beweise für diese Behauptungen liefern.

Nun, da er das offensichtlich nicht kann, ist für mich der Fall erledigt, im Zweifel für den Angeklagten (in diesem Fall das Gaaxy Duos S).
Ich habe es jedenfalls seit 3 Wochen erfolgreich im Einsatz und bin sehr viel zufriedener damit, als mit seinem Vorgängen, dem X18i.

Ich kann es dem gemeinen Business-Nutzer, welcher vor allem Telefonieren und Kommunizieren will/muss und dafür auf ein Dual-SIM angewiesen ist nur bestens weiterempfehlen.
Wer allerdings einen Game-Boy- oder Fernseher-Ersatz sucht, ist damit natürlich eher schlecht bedient, für solche Leute sind solche Business-Phones aber auch nicht gedacht.

Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall und teurer als das X18i ist es auch nicht.

sabbondio

Member
Also Jungs.... ich habe Erfahrung mit STAR N9770, STAR 001S, und ZOPO 300 Filed... und eben auch das Samsungs Galaxy Duos S von einem Mitarbeiter von mir...:grin:...

ob 512 oder 1Gb Ram, Dual Core oder Singel Core, das macht es alles nicht aus... Was für mich entscheidend ist: DIE AKKU-Laufzeit, die Fähigkeit, dass ein Hersteller auch Firmeware-Updates publiziert, JB Update, und die Qualität der hauseigenen Apps...

Und da ist eben Samsung schon deutlich eine Spur besser, das kann man drehen und wenden wie mann will... auch geht bei Samsung alle Funktionen, beim STAR 001S muss ich auf GPS einfach verzichten, geht nicht... und das berichten viele, auch hier... usw

Wer nicht Techniker ist, oder werden will, ist mit den China-Händy manchnaml schon etwas alleine gelassen...

Aber jeder so wie er mag....

und ja, die Chinesesn müssen wohl immer noch Feiertage haben... meine Bestellung vom 26.09. ist nach nun über 4 Wochen (CECT-Shop) und Bezahlung noch nicht unterwegs... anders kann ich mir das nun auch nicht mehr erklären...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten