IMEI verbergen? Geht das

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

4leG

New Member
@ jörg

wie du hast den code von deiner imai bei tomtom eingegeben?, also ich hab dafür den code von tomtom eingegeben.

oder hab ich das jetzt falsch verstanden was du gemacht hast?

normal gibt man ja einen code für die aktivirung der karte ein von tomtom :p

Jörg0101

keinohrhase
@ jörg

wie du hast den code von deiner imai bei tomtom eingegeben?, also ich hab dafür den code von tomtom eingegeben.

oder hab ich das jetzt falsch verstanden was du gemacht hast?

normal gibt man ja einen code für die aktivirung der karte ein von tomtom :p
Also ich musste den Produktcode und die imai eingeben,
weil die Software vorher auf einem anderen Handy war.

Jetzt alles klar?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo,

kann man mit chinesichen Handys seine IMEI Nummer verbergen.
Ich brauche ein Handy was irgendwie sich nicht registriert wenn ich telefoniere, also so ein IMEI Blocker.
Besser wäre es wenn sich ein Handy keine IMEI hat

bitte um Antworten

Es gibt keine Handys, die ihre IMEI nummer verbergen. Jeglicher Versuch ist laut GEsetz auch verboten. Ich such mal bei Gelegenheit den Passus raus. Ich finde es auch wirklich schrecklich, dass du hier offenkundig zugibst, SIM-Karten auch Fake Namen zu registrieren. Ist genauso falsch. Da du einen VErtrag eingehst und falsche Angaben dazu machst.
Ich empfehle dir, solche Sachen einfach bei dir zu behalten um Ärger zu vermeiden. Nur so ein freundschaftlicher Rat.

Und noch was: bitte Wortwahl zügeln... sowas wie fresse halten und so brauchen wir hier wirklich nicht nocheinmal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten