IMDEN i168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DIABLO

New Member
hallo!!!hat einer evtl.ne deutsche anleitung für das IMDEN i168???und weiss einer ob und wo man den accu deckel für das handy kaufen kann???will nen deckel ohne die leder klappe.danke im vorraus

xcx00v

New Member
Eine deutsche Anleitung gibt es nicht, wird sich wahrscheinlich auch keiner die Mühe machen. Die EN - Anleitung reicht doch? Hab meine nicht gelesen. Das DE- Menue ist eh Schrott, dass Phone ist für meine Begriffe nur im EN-Modus nutzbar.
Es gibt einen F480 Clone mit zwei Deckeln, Leder und nur Metall. Ich glaube Jinpeng. Der Akku vom IMDEN sieht jinpengig aus, ob der Deckel passt und ob es den einzeln gibt?
Das IMDEN i168 sieht sowieso nach Eintagsfliege aus, irgendwo zwischen 500 - 5.000 Stück zusammengebastelt, Resteverwertung.

hiho

kleini

New Member
Hallo, ich besitze auch das Imden und bin aber sehr zufrieden hiermrit.
Warum nimmst Du das Ledercover nicht einfach ab. Ist im Deckel mit 2 Schrauben verschraubt und der Rest ist geklebt. Das bekommt man doch sicherlich auch ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten