IHTC One X - One X Klon MTK6575

rockosc

Member
Das Phänomen hatte ich nicht. Der Bildschirm wird wieder hell, sobald man das Handy vom Ohr nimmt.

In der aktuellen ROM-Version vom 12.05.2012 funktioniert auch die Standortermittlung ohne GPS. Steckenbleiben beim Hochfahren habe ich auch noch nicht feststellen können.

Ist auf alle Fälle mal einen Test wert.

Was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, die Kameraleuchte als Benachrichtigungs-LED zu nutzen.

Link zum B79-ROM vom 12.05.2012 Яндекс.Народ

tschupi

New Member
Ich habe mir ein B79 bestellt und werde es diese woche bekommen :)
Auch ich möchte dann probieren ICS darauf zu installieren.

Das Phänomen hatte ich nicht. Der Bildschirm wird wieder hell, sobald man das Handy vom Ohr nimmt.

In der aktuellen ROM-Version vom 12.05.2012 funktioniert auch die Standortermittlung ohne GPS. Steckenbleiben beim Hochfahren habe ich auch noch nicht feststellen können.

Ist auf alle Fälle mal einen Test wert.

Was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, die Kameraleuchte als Benachrichtigungs-LED zu nutzen.

Link zum B79-ROM vom 12.05.2012 Яндекс.Народ
Das klingt ja schon mal super! Was machst du für erfahrungen mit dem Market, kannst du dort alle Apps finden?

brunni2000

中國移動用戶
Auch ich möchte dann probieren ICS darauf zu installieren.
Es zu testen und deine Erfahrung hier zu schildern ist auf jeden Fall schon mal gut und ich will dir jetzt auch nicht den Mut rauben aber meine Erfahrung mit den bisherigen ICS ROMs war nur mäßig. Bin daher zurück auf GB, damit läuft das Handy aktuell relativ rund :)

rockosc

Member
Das klingt ja schon mal super! Was machst du für erfahrungen mit dem Market, kannst du dort alle Apps finden?
Ob Kaufapps funktionieren, weiß ich nicht. Bei den freien Apps werden allerdings nicht alle als kompatibel angezeigt.

Bis auf Maps, das ich dann außerhalb des Market geupdatet habe, waren aber alle Apps die ich verwende im Play Store verfügbar.

Ansonsten habe ich in der 4.03 vom 12.05.2012 keine Fehler mehr feststellen können.

brunni2000

中國移動用戶
was haltet ihr von diesem Phone: New Arrival 4.7 inch Android 4.0 ICS cellphone MediaTek MT6575 1GHz 512MB 4GB WCDMA 3G WiFi GPS Dual Camera Dual SIM
Das Design finde ich ja ganz ok, aber ein Handy soll auch handlich sein. Für mich ist eigentlich 4,3" Display wirklich das Maximum. Eigentlich würde mir sogar auch etwas kleiner reichen.

hotwebnet

Well-Known Member
Morgen zusammen, habe grade mein zweites B79 aus China bekommen, steht in der Bucht jetzt zum verkauf.
Ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis, einfach B79 eingeben. Habe es getestet und es läuft wie mein anderes super.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Morgen zusammen, habe grade mein zweites B79 aus China bekommen, steht in der Bucht jetzt zum verkauf.
Ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis, einfach B79 eingeben. Habe es getestet und es läuft wie mein anderes super.
Na da scheinen ja ganz schöne Unterschiede in den "Selbstkosten" vorhanden zu sein.
Die Spanne reicht von 177 Euro bis hin zu 260 Euro. :)

Übrigens ... der "Kieler" verkauft jetzt unter dem Namen www-emitime-pro "Special Forces....." bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
@dorschdns: Also mir gefällt das Gerät auch ganz gut. Habs heute morgen auch gesehen, weil dort werde ich wahrscheinlich mein N8000 bestellen.

hotwebnet

Well-Known Member
Dann bleibe ich bei 2.3.6
Habe aber noch eine Frage, habe das Habdy nun gerootet, wie komme ich nun in CMW rein.........
Power und plus geht nicht...........
Ich habe also kein Recovery...........

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
super, danke geht.... j
Würde gerne die Bootanimation ändern, kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme.......

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten