IHTC One X MTK6577 4.7 Inch ( Eastcom W5500 Duale Core )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi, habe seit 4Tagen das oben genannt Handy.
Seit dieser Zeit versuche ich es zu rooten habe soweit alles gemacht was man bei euch so findet, aber es geht nicht oder ich bin zu doooooof.
Es kommt immer Androidmann rotes Ausrufezeichen.
Ich sage schon mal DANKE

MfG erichsletzterache

videoman64

New Member
also starten tut meins noch, allerdings schaffe ich es nicht, das teil zu rooten. versucht habe ich es mit superoneclick , root unroot tools und unlock root. auch mit dem hier im forum gezeigte weg für mtk6577 modelle, aber da geht es bei mir nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Die Infos sind etwas schlicht und zu allgemein daraus kann ich mir leider kein Bild deiner aktuellen Lage machen. Bitte schreib mal mit Link was du zuletzt versucht hast und woran es dann gescheitert ist. ( So ausführlich wie möglich wenns geht)

videoman64

New Member
wahrscheinlich liegt mein nicht weiterkommen daran, dass ich keinen orginal treiber für das phone habe, kann damit jemand aushelfen?

videoman64

New Member
@lupusworax erstmal danke für deine hilfe. ich werde es nochmal probieren. momentan hab ich immer nur kurze zeit für möglichkeiten zum händeln. wenn aber fragen auftauchen sollten, melde ich mich sofort und dann ausführlicher.

videoman64

New Member
bin jetzt mal soweit gegangen, wo steht, dass man die beiden tasten drücken soll und abwarten . da passiert nichts. mit akku hab ich dann ein androidmännchen auf dem rücken mit ausrufezeichen auf dem handy. auf dem rechner erscheint, treiber nicht installiert. da ist bei mir feierabend

videoman64

New Member
bin mal wieder ein stück weiter gekommen. hsbe mal unter usb-computerverbindung das häkchen bei mediengerät(MTP) gesetzt und da hat es am pc auf einmal einen treiber geladen und ein laufwerk ging auf , bezeichnung "android_4_ics2". mal sehen, ob ich jetzt weiter komme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten