IFone 4 I904SS

s4MET

New Member
Hi Leutz

ich habe im interned mal gesucht nach dem besten iphone clone ,

dan kamm mir das kiphone , Air phone No.4 , und in meinen augen das beste

Ifone 4 I904SS und meine frage ist jetzt .

Kann ich mit diesem Ifone wirklich appstore und itunes sachen draufladen

und da steht ja DAS es von einem privat server in hong kong betrieben ist des kommt mir irgendwie glaub würdig vor und HAT EINER VON EUCH ERFAHRUNG SCHON MIT DIESEM GERÄT und dieser web seite p r o -lefone.com/productshow.asp?pro_big_id=1&pro_mdi_id=1&pro_sml_id=1&pro_id=1

PLS RE SOSCHNELL ES GEHT ICH WILLS MIR KAUFEN UND WAS EMPFEHLT IHR MIR ;)

MFG

s4MET
 

we3dm4n

Helfer in der Not
Laut dieser ominösen Seite soll da BADA+iOS 4 UI drauf laufen...kann ich nicht wirklich glauben und selbst wenn, dann werden da definitiv KEINE Apple-Apps drauf laufen.

Wie in der Beschreibung zu lesen kann es mit .swf und Java-Anwendungen umgehen...die Hardwareinfos sind dann aber wieder sowas von wischiwaschi - du kannst gerne das Teil bestellen, nur erwarte dir nicht zuviel davon - so wie es da beschrieben ist wird es ganz bestimmt nicht bei dir ankommen.
 

s4MET

New Member
NEIN NEIN du hast das glaub ich nicht richtig verstanden :$ Da steht SAMSUNG BADA OS MIT IPHONE 4 UI

DIE suche mit den ganzen Features Sind richtig gut :) irgendwie
 

paculla

New Member
Da werden keine Apfel Apps drauf laufen. Dafür muss die Original Iphone OS drauf sein. Und da diese Geräte nicht dafür gebaut sind wird da nie ne Apple OS drauf laufen. In folge dessen auch nie Apps von Apple und der Appstore.
 

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich würde dort auf der Website nichts bestellen... Die nehmen 60 USD für den Versand nach Deutschland... Anscheind nehmen sie wohl auch kein PayPal an. Ich würde nicht auf dieser kuriosen Seite bestellen.
Wenn du dieses handy aber trotzdem kaufen willst, würde ich dir eher diese Seite empfehlen: http://www.allymobile.com/ifone-4gs_3215.html#0

Diese Seite ist auch hier in der Liste als seriöse eingetragen:
http://chinamobiles.org/showthread.php?19749-Liste-seriöser-China-Handy-Seiten&highlight=seriöse

Wenn du etwas vernünftiges willst hohl dir das KiPhone oder das A8-3.
 
Zuletzt bearbeitet:

s4MET

New Member
wie viel kostet der versand den dort ? und ist dar das SAMSUNG BADA OS drauf ? STEHT NICHTS SRY :(
 
Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Wenn das immer noch so ist sind H-K und Singapur Post kostenlos.
Kosten für DHL und UPS teilen sie dir per Mail mit.
Pack mal was in den Einkaufswagen und versuch zu bezahlen, dann wird das angezeigt.
 

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe die Infos auf der Seite sehr wohl verstanden, du meinen Post aber anscheinend nicht: iOS4 UI ist in keinster Weise das OS iOS4, sondern mit UI sprach ich nur von dem Userinterface.

Es wird nicht das drin sein oder drauf laufen, was da im Angebot steht - belehre mich gerne und kauf es dir, beweis mir das Gegenteil - poste aber nicht deinen Frust hier, wenn entweder NIE ein Handy ankommtn oder es einfach ein billiges MTK-Phone ist.
 

s4MET

New Member
Was hättet ihr mir dan für ein iphone copy angeboten das wo landscape tastertur usw. hat also fast so wie das ist ??

Mit einer schnellen software was nicht rukelt usw ? das wäre ned jungs :grin:^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten