IFA: OEM bzw. ODM

JensK

Well-Known Member
Hallo miteinander,

auf der IFA habe ich mich mal aus reinem Interesse mit 2 chinesischen OEM/ODM Anbietern aus dem Bereich Smartphone unterhalten. Neugier :)

Besteht Interesse an den Produkten, die diese Firmen fertigen ? Dann koennte ich mal gegen Ende der Woche die beiden Prospekte, welche ich ueberreicht bekommen habe, einscannen. Heute schaffe ich es leider nicht mehr (ausser den Deckblaettern). Ist halt etwas Aufwand, deshalb frage ich vorher lieber ;)

wydan

Well-Known Member
schreib mal dazu dass die einen star digital heißen, ist das auch der nahme der auf dem handy steht? und die anderen heißen szbf ?

Createx

Active Member
Fänd ich definitiv mal interessant die Prospekte zu lesen :) wer vertreibt denn im Moment so ein Modell hier? Meistens ja die Anbieter - Vodafone oder T-Mobile haben ja häufig eigene Modelle.

JensK

Well-Known Member
Wenn ich mir die Bilder der Phones in den Prospekten ansehe, sieht man verdammt viel Aehnlichkeit zu den chinesischen Platzhirschen wie Elephone, Ulefone etc. OK, dann mach ich mir mal die Muehe, ist wirklich interessant, was es da so gibt (bin leider erst wieder am Donnerstag abend daheim, deshalb die Verzoegerung).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten