Icons verschieben und speichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Apenhuil

3gi9 User
ich habe das 3g i9 und möchte Icons verschieben und diese dann auch speichern.

Desweitern möchte ich leere Felder füllen,aktuell kann ich nur 1:1 tauschen..jemand eine Idee wie ich verschieben kann ohne dafür ein anderen tauschen zu müssen...und wichtigste wie Speicher ich danach...

bei meinem muss ich gedrückt halten und kann dann Icon verschieben bzw. mit anderem platz tauschen....will aber nicht tauschen sondern fest dort hinschieben um aufzuräumen

danke für eure hilfe

Qb19874

Qb1984
hi, bei meinem muss ich die icons einmal lange anklicken bis sie wackeln dann verschiebe ich sie so wie ich will und ordne sie neu an. danach einfach einmal auf eine der seitlichen tasten für lautstärke drücken und danach den home button unten auf dem handy dann funktionierts bei mir.

Clonewars

Member
Nach dem verschieben einfach Home Button drücken. Die Symbole wackeln nicht mehr und bleiben dort wo du sie hingeschoben hast. So wie ich das verstehe möchtest du das Lücken bleiben? Das geht nicht.

Apenhuil

3gi9 User
also,habe alles ausprobiert..bleiben immer nur so lange bis ich Handy ausschalte..nach einschalten alles wieder wie es war...

nein will eben keine Lücken..erste Seite ist voll mit ICONS und auf den nächsten Seiten sind immer paar Plätze frei..will welche von hinten nach vorn holen..kann aber nur 1:1 tauschen...will aber gern einfach nen Icon versetzen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten