Icons im Fullformat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
achso..

oh man.. das c6 wird ja immer besser.. allein wieviel leute an der software rumbasteln.. suuper :)

da fällt mir das warten auf eine weiße version immer schwerer :(

D-eniZ

New Member
hat es denn jetzt eigentlich schon einer geschafft neue icons aufs c6 zu machen? wenn ja wäre ein tutorial mit bilder super klasse ;)

Kordl

New Member
So wie ich das bis jetzt verstanden habe , muss man apps die es schon für das c6 gibt installieren und dann kann man das icon verändern...aber kann man auch von selbst aus apps installieren?also zb für die website www.xxyxyxyx.de eine verknüpfung und ein icon auf dem ui erstellen?

Hinner

New Member
ich hab jetzt alles gemacht, nur mit dem Total Commander komme ich nicht klar, wie läuft denn das, der erkennt irgendwie da Handy gar nicht, da sind nur meine anderen Laufwerke zu sehen, was muss ich denn da einstellen?

Petteri

Well-Known Member
@ Kordl: Wenn das NEUE Icon erstellt wurde und im UI erscheint, wird es auf der letzten Seite angezeigt, dann kannst Du es natürlich auch auf Seite 1 verschieben!

Hat jetzt mal jemand ein Tutorial geschrieben, wie und was man genau machen muss um die ICONS einzubinden? wenn ich zB die Datei xxx409 bearbeite will, müsste ich erstmal wissen, wie ich sie mit welchem Programm öffnen muss?! Hab das irgendwie ned geschafft! :)

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
Hat jetzt mal jemand ein Tutorial geschrieben, wie und was man genau machen muss um die ICONS einzubinden? wenn ich zB die Datei xxx409 bearbeite will, müsste ich erstmal wissen, wie ich sie mit welchem Programm öffnen muss?! Hab das irgendwie ned geschafft! :)

joo, leider hat Chris etwas versteckt gepostet
>>>> hier entlang <<<<

also so schwer ist es nicht, konnte chris dabei helfen , obwohl ich noch keinen C6 habe

so dann viel spass damit

EDIT.
ich finde generell das zu C6 alles hier kreuz und quer gepostet wird

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Da gebe ich Dir Recht..26 Threads sind komplett zu viel, da blickt ja keiner mehr durch.... Danke für den Link!

nobo

Member
ich sag ja, es ist totall unübersichtlich

Fakt ist, das Petteri das in einem Thread auch erwähnt hat
dh. für dich lesen -lesen-lesen ;)

ja ich weiß, ist blöd

Kordl

New Member
ja nur weiß ich ja nich wie man ein neues icon herstellt...das ändern von den Icons habe ich nun verstanden..aber das geht ja auch nicht mit allen!ein paar icons wie zb Icq oder Midomi sind auf der iMenü liste garnich zusehn...aber mir gehts hauptsächlich darum,wie man Icons NEU erstellt..also für irgendwelche websiten wie ebay.de oder so ..

@ Kordl: Wenn das NEUE Icon erstellt wurde und im UI erscheint, wird es auf der letzten Seite angezeigt, dann kannst Du es natürlich auch auf Seite 1 verschieben!

nobo

Member
1. das angehängte Bild zeigt doch ICQ icon an !
2. www. shortcuts --ka wie --ich hab noch keinen C6

kann mir vllt nur so vorstellen , sofern der bowser das kann, fovoriten speichern , diese dann ins startmenü dann dafür einen icon zuweisen

also bissel müst ihr schon selber testen, was geht und was nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten